Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Horrorurlaub. Bitte bucht dieses Hotel nicht!
1,0 / 6

Allgemein

Horror auf der ganzen Linie! Hingegen aller Ankündigung war das Hotel der größte Reinfall. Zimmer in desaströsem Zustand, kulinarisch Grenzwertüberschreitungen bis nicht erträglich, Hygienebedingungen ausbaufähig und das Publikum nicht zu ertragen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage tropft durch die Decke. Geräuschpegel unerträglich. W lan nur in der Lobby bzw dort auch kaum nutzbar da extrem langsam. zimmerreinigung auch sehr oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 14 Tage das selbe kaum genießbare Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Pampige und ungeschulte Kellner. Teilweise nur arabisch sprechend. aber da mittlerweile 80% der Gäste aus Ägypten kommen, die Essmanieren dementsprechend sind, fällt der Service gar nicht ins Gewicht. Der Kellner fährt zum Abräumen direkt mit dem Müllcontainer zum Tisch. In den sogenannten A la Carte Restaurants wird man binnen 45 durchgeschleust.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anlage im Niemandsland umgeben von Bauruinen. Die Anlage selbst ist der einzige Lichtblick. Vom Grundsatz schön angelegt. Leider wird nichts daraus gemacht. Der Strand ist nicht flach abfallend wie beschrieben, sondern man muss ca 1 km laufen bis man in hüfttiefem Wasser ankommt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool... und Meer. Animation wie in einer schlechten Komödie


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team