- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ein großes Familienhotel, auch bei muslimischen Großfamilien sehr beliebt, eher nichts für Erholungssuchende, für uns zu viel Lärm und Unruhe, weiter Weg zum Strand
Zuerst Zimmer ohne funktionierende Klimaanlage bekommen, danach großes Zimmer mit Balkon und Panoramaaussicht, 2 Einzelbetten, ausreichendes Badezimmer mit Sitzbadewanne
Massenabfertigung in 2 extrem lauten Speisehallen, warme Speisen mit wenig Abwechslung, Mittags und Abends fast gleich, Fleisch und Fisch leider nicht besonders, entweder zu hart oder ausgetrocknet. Salatbuffet ok, Dessertbuffet ok, Obstbuffet könnte mehr Auswahl bieten, Melone gab es nur 2 mal und diese ohne Geschmack. Die Wasser- und Getränkeautomaten waren von Anfang bis Ende immer gleich unsauber und verklebt. Der Mülleimer im vorderen Speisesaal hinter der Theke hat extrem gestunken!
Personal an der Rezeption unfreundlich und arrogant, im Speisesaal nur 2-3 Personen motiviert, auf dem Gelände und Restaurants ok, am Strand motiviert wenn genug Trinkgeld fließt
vom Flughafen Hurghada ca. 40 Min. entfernt, um das Hotel einige Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne gepflegte Anlage innerhalb und vor dem Hotel, 4 verschiedene Pools, Rutschenpark und viel Angebot für Kinder. Beachvolleyball am Strand, Animation mit Musik am Strand. Das Meer ist leider nur ca. 30 cm hoch und teilweise Ebbe, erst ab dem hinteren Bootssteg kann man richtig schwimmen und abtauchen. Spabereich, Friseur und einige Geschäfte auf dem Gelände
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jealeo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhte / r Jealeo, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben, auch wenn Sie hier bemaengeln das wir Flachwasser haben, dies finden Sie in allen Hotelbeschreibungen und somit war es ja Ihre Wahl. Zu den anderen Kritikpunkten; Es tut uns ausserordentlich Leid das in Ihrem ersten Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte, gern wuerden wir dem nachgehen und die Verantwortlichen Personen zur Rechenschaft ziehen, aber ohne Angaben Ihrerseit, weder vor Ort oder hier wird dies schwierig nachzuvollziehen welches Zimmer dies war und wer dementsprechend verantwortlich ist. Deswegen raten und bitten wir die Gaeste immer uns waehrend ihres Aufenthaltes zu kontaktieren, uns als Gaestebetreuung oder gern auch gleich das Management. Aber schoen zu hoeren das Ihnen das Zimmerupgrade gefallen hat. Unser Personal hat in allen Portalen die hoechste Weiterempfehlungsrate, natuerlich gibt es auch hier mal schwarze Schafe, deswegen wieder die Bitte uns zu Informieren, jeder Angestellte hat ein Namensschild. Aber wie in Ihrem Fall das von ca 500 Angestellten 2-3 nur freundlich waren koennen wir nicht nachvollziehen. Was ist bei Ihnen passiert? Zur “Massenabfertigung ”; Wir sind ein Hotel mit ueber 400 Zimmern, auch dies sollte Ihnen bei der Buchung unseres Hause bewusst gewesen sein, dies heisst das ueber 1000 Gaeste versorgt werden muessen, dennoch bieten wir allen Gaesten die Moeglichkeit auch in gediegener Atmosphaere zu Fruehstuecken (am Strand oder im Grease), Mittag zu essen (am Strand oder im Grease) und auch das Abendessen in unseren 3 a la carte Restaurants (kostenfrei und uneingeschraenkt) einzunehmen. Zum Essen selbst; wir servieren taeglich zum Mittag und Abendessen Fleischgerichte, Fischgerichte, Gefluegelgerichte neben Kartoffeln, Reis, Nudeln und Gemuesegerichten mit taeglich wechselnder Zubreitung, neben der Grillstation, der Live Pasta Station und einer wechselnden Spezialitaeten Live Station und dies nur im Hauptrestaurant. Zum Mittag und Abendessen sind auf dem Nachtischbuffet mindestens 5 Sorten Obst, welche wir leider nur Saisonal anbieten koennen da Aegypten ein Wuestenstaat ist, wir sind nicht die Karibik. Jeden Mittwoch veranstallten wir, bis zum Ende der Saison, einen Melonentag am Strand mit unterschiedlichen Melonenarten, darunter natuerlich auch Wassermelonen, falls diese mal nicht so suess sind tut es uns leid, aber wir produzieren diese nicht selbst. Wir als Internationales Hotel beherbergen alle Nationalitaeten, darunter natuerlich Familien aus aller Welt, sollten Familien sie stoeren gibt es in Aegypten auch Adult Only Hotels, aber auch wir geben unseren Erwachsenen Gaesten die Moeglichkeit des Rueckzuges. Unter anderem mit unserem Erwachsenpool, an diesem wird fuer Ruhe gesorgt und Kinder ist der Aufenthalt dort untersagt. Dafuer bieten wir auch genuegend andere Pools und den Aqua Park fuer Familien an. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung