- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um eine große Hotelanlage. Mittelpunkt ist die Lobby mit anschließendem Essensaal sowie Einkausmöglichkeiten. Alles sehr laut und nicht gemütlich. Waren froh, dass wir nach 2 Tagen in ein besseres Hotel umziehen konnten. Innerhalb von 3 Tagen haben mindestens 8 Gäste das Hotel gewechselt.
Großes Zimmer mit Balkon zur Poolanlage. Breite getrennte Betten. Housekeeping war nach Anfangsschwierigkeiten bemüht. Geräuschbelästigung von benachbarter Baustelle (siehe oben) und Poolpumpen in unmittelbarer Nachbarschaft.
Nach der ersten Mahlzeit bereits Durchfall. Schlechtes Speisenangebot, lieblos angeboten. Essensaal wie Bahnhofswartehalle, laut und nicht sehr sauber. Keine Kellner. Abräumekräfte lassen sich durch die Gäste bedienen. Höhepunkt der Absurdität war ein Bediensteter, der mitten im Saal die Wurstscheiben aufschnitt. Kakao usw., trotz UAI erst ab 10 Uhr, wie alle UAI-Angebote offenbar gewollt eingeschränkt durch Zeitvorgaben oder lange Wege, wie z.B. die Getränkebar am anderen Ende der Lobby. Bier in kleinen Zahnputzbechern! Coktails nur süß und ungenießbar. Spirituosen offenbar mit hohem Fuselanteil. Alles auf Selbstabholung ausgelegt, keine Kellner!
Rezeptionskräfte haben offenbar keine Standards. Mußte Informationen zu WLAN und Hotelinfos selbst besorgen bzw. einholen. Kein freundliches und verbindliches Auftreten, besonders arrogant, nachdem bekannt, dass wir umziehen.
Die Hotelanlage ist gepflegt. Mehrere Pools, die jedoch nicht miteinander verbunden sind. Nebenan aber eine große Freifläche. Pünktlich gg. 7 Uhr fingen dort Abbrucharbeiten mit Baggern an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Z.T. Abendangebote (Feuerschlucker, Jongleure) , die durch den Moderator viel zu laut begleitet wurden (je lauter, desto besser!?) In der Hotelbeschreibung/Foto wird suggeriert, das es eine langgestreckte, verbundene Poolanlage gibt, was aber nicht so ist. Nachts dann noch lärmende "Unterhaltung" durch betrunkene, badende Gäste aus Osteuropa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Tom, wir grüßen Sie aus dem Golden Beach Resort und bedanken uns für Ihre Bewertung sowie die damit verbundene Mühe. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Schade auch, dass Sie uns entsprechend nicht an andere Urlauber weiterempfehlen konnten. Wir hoffen Sie finden die Zeit uns eine Email mit allen Details, was Ihnen nicht gefallen hat, zuzusenden. ( gr@goldenbeachresort.net ) Zur Klaerung einiger von Ihnen aufgefuehrten negatriv Punkten moechten wir hier Stellung nehmen. Wir bieten unseren Gaesten nur einen Tischservice in den a la carte Restaurants an. Kakao bekommen Sie neben, heisser & kalter Milch, Filterkaffee & Nescafe, 3 Saeften, Mineralwasser und Soda auch zum Fruehstueck ab 7.00 Uhr davor die ganze Nacht im Grease Restaurant. Wir bieten Ihnen 8 Bars, 3 Poolbars, eine Strandbar, 2 Lobby Bars, eine Eiscreme Bar und unsere Disco Bar – alle ueber die Anlage verteilt, wie weit eine jeweilige Bar fuer Sie entfernt ist haengt dementsprechened mit Ihrer Platz Wahl zusammen. Dankeschön für Ihr Feedback und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team