- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Pool, Strand und insbesondere der Garten sind sehr schön und gepflegt. Ansonsten ist das Hotel aus meiner Sicht nicht zu empfehlen - niemals 4 Sterne; Zielgruppe: Massentourismus, Quantität statt Qualität, hauptsächlich Gäste aus Russland Tennisplatz: Betonboden... Fitnesscenter: viele defekte Geräte W-lan: völlig überlastet und dadurch nicht zu gebrauchen Hotellobby: lieblose, alte Sofas, nicht sauber Hotelnachbarschaft: Bauruinen, Wellblechhütten und Abfall Stadt: trostlos, lediglich Geschäfte mit Kitsch und gefälschten Markenartikeln Restaurant/Esstische: regelmäßig schmutzig Speiseangebot lieblos, eintönig und lediglich auf große Mengen ausgerichtet Themenrestaurants (Italiener, Fisch, etc.): ebenfalls schlechte Qualität (die schlechteste Pizza meines Lebens!) Getränke: Café für mich ungenießbar Restaurant-Personal ist freundlich/motiviert jedoch nicht ausreichend qualifiziert Kleiderordnung im Restaurant (Abendessen): wird ignoriert > viel Haut und sehr viel optische Geschmacklosigkeiten Nie mehr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jochen, Vielen Dank für die von Ihnen investierte Zeit uns eine Bewertung hier auf Holiday Check zu geben. Insbesondere möchten wir uns auch für die von Ihnen aufgeführte Kritik bedanken, denn nur so können wir an uns arbeiten. Wir hoffen Sie mal wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, um sich gegebenenfalls auch von unseren Vortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

