- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Insgesamt nicht empfehlenswert. Die Anlage ist zwar schön und die Lage ebenso was die Entfernung zum Meer angeht, aber mehr positives konnten wir leider nicht finden. Die Einrichtung ist überall veraltet, Hygiene wirklich mangelhaft was Sanitäreinrichtung (Schimmel in der Dusche) und Buffet (überall Essensreste) angeht. Am meisten geschockt waren wir vom Personal, welches (3 Frauen alleine dort) aufdringlich und widerlich war! Wir wurden mehrfach am Tag respektlos behandelt (hinterherrufen, Geräusche als wären wir Tiere) und bei Freundlichkeit ist es nie geblieben. Immer wieder wurden wir gefragt ob wir einen Freund haben und das Personal war einfach aufdringlich. An der Rezeption arbeitet ein Mann (glatze und helle Augen) welcher total arrogant mit uns umgegangen ist. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und dieses nicht bekommen (Zimmer 376)- Aussage des Mannes war „Mädchen dann macht doch mal die Augen auf“. Unser 3. Bett war ein kaputtes Sofa mit Wolldecke (welches wenigstens nach Beschwerde getauscht wurde). Der Boden im Zimmer war IMMER dreckig, Mülleimer wurden nicht regelmäßig ausgeleert. Mit unseren Anliegen sind wir wie oben beschrieben zur Rezeption gegangen in der uns nur geringfügig geholfen wurde. Außerdem haben wir eine ausführliche Bewertung auch schriftlich im Hotel hinterlassen.
Wie oben beschrieben schlecht. Einrichtung und auch Hygiene!
Auswahl okay. Man musste aber früh zum Essen gehen, da aufgrund vom Ramadan um ca 20Uhr schon das meiste leer war und nicht mehr aufgefüllt wurde.
Aufdringlich und respektlos. Hatte mit freundlich nichts zu tun.
Top, kann man nichts gegen sagen. Auch wenn’s schön wäre, wenn der Pool wie auf den Bildern abgebildet durchgängig wäre (ist mit Betonmauern unterteilt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auswahl groß, auch wenn diese zum Teil Geld kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lisa, Ganz herzlich moechten wir uns fuer Ihre aufgebrachte Zeit bedanken uns Ihre Eindruecke zu schildern. Wie wir auch JEDES MAL betonen waere dies vor Ort angebrachter, da wir Euch direkt zur Seite stehen koennen, wie Euch z. B. ueber unsere 6 Restaurants zu informieren, die Ihr anscheinened aus Unwissenheit nicht genutzt habt. Zur Ihere Information das Buffet wird bis zur Restaurant schliessung nachgefuellt. Essensreste am Buffet?? Seid den Covid’19 Auflagen wird das Buffet als abgeschirmt angeboten, die Koeche servieren Euch also das Essen Eurer Wahl, wir sind sehr froh darueber, da das Buffet dadurch immer ordentlich und sauber ist und nicht ein Angestellter nur mit dem “hinterher wischen” beschaeftigt ist und nicht jeder im Essen “rummanscht”. Wenn Ihr unsere Mitarbeiter als aufdringlich empfunden habt tut uns dies leid, auch hier haetten wir uns eine Info vor Ort gewuenscht, da unser Personal wirklich immer und ueberall als ueberaus freundlich und Aufmerksam gelobt wird, wie gesagt wenn Ihr dies als Belaestigung empfindet haetten wir sie gern darueber informiert Euch nicht zu nahe zu treten. Wir bedauern das Vorgehen von unserem Rezeptionisten, welcher unhoeflich zu Euch war. Dies wird von uns nicht toleriert und wir werden hierrauf reagieren. Dasselbe zwecks Eurer Zimmerreiningung, eine Info an uns (Gaestebetreuung oder auch Management) haette ausgereicht um dies sofort zu beheben. Abe res sieht so aus als wenn einige Gaeste sich nicht helfen lassen moechten und lieber hinterher meckern, schade um Euren Urlaub, wir koennen Eure negativ Punkte nun nochbearbeiten aber leider ist Euch damit nicht mehr wirklich geholfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Management