- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein ist die Hotelanlage gerade noch in Ordnung., aber ziemlich alt. Einiges müsste erneuert werden. Die "Movie"-Idee ist ganz gut, es ist viel mit Bildern an den Wänden dekoriert von Filmen und Stars, Oscar-Statuen, Namen von Bars und Restaurants. Große gepflegt, aber alte Anlage, die teilweise auch etwas dreckig ist . Reisezeit war ab 04.11.15. Bis dahin sollte laut Internetangabe ein sogenannter Nachbau des Schiffs Black Pearl (Fluch der Karibik) fertig sein, mit Rutschen usw. Leider war es vor Ort gerademal halb fertig und die Arbeit ging nur sehr langsam voran. Zwar hat der Lärm nicht gestört, aber es war eine riesige (nachts ungesicherte) Baustelle, wo Kinder evtl rein laufen könnten. Internetzugang ganz schlecht: zwar Freies w-lan im Lobby Bereich, aber total überlastet und langsam, ständig musste man sich neu einloggen. Allgemein noch ok, man konnte die Woche aushalten, das Wetter war Top. Transfer zum Hotel und unsere Delfin-Tour war super. Aber die Rückreise war schlecht, da wir erst gar nicht informiert worden sind, dass unser Flug 2 Stunden später geht, was schon lange bekannt war, wie es sich später herausstellte. Und wir wurden dann natürlich 2 Std. zu früh zum Flughafen gebracht, also fast 4 Stunden mit der Check-In Zeit und Abfertigung am Flughafen. Veranstalter: LMX Touristik
Da es wohl ein sehr altes Hotel ist, sehen die Zimmer qualitativ auch dementsprechend aus, könnten eine Renovierung gebrauchen, besonders Türen und Bad. Hat zwar Klimaanlage und kleinen Kühlschrank, aber kein Safe. und bei uns waren blöderweise diese kleinen pharao-ameisen aus der Wand gekommen, auf der Abstellplatte über dem Kühlschrank, als ein Becher mit Apfelsaft nur ein halben Tag da stand. Badewanne hatte viele kleine alte bräunliche Flecken. Spülkasten war nicht ganz dicht, Wasser lief oft weiter ins WC rein. Wasserhähne veraltet, sahen schlecht aus. Betten waren ok.
Sehr enttäuscht. Das Essen war oft gleich, wenig Auswahl und hat komisch geschmeckt. Ist ja immer Geschmacksache, aber wir haben ganz ähnliche Meinungen während der Woche dort von anderen deutschen Urlaubern gehört. Viele haben sich meistens von Reis ernährt. Die einzige Ausnahme waren die a la carte restaurants, wo man immer reservieren musste, dort hat es ganz "normal" geschmeckt und es gab andere Auswahl als im Hauptrestaurant. Die Getränke (in Bars und Restaurant) haben nicht immer, aber manchmal auch komisch geschmeckt, irgendwie chemisch, als ob ein schlechtes Geschmackskonzentrat mit Wasser gemischt wurde, egal ob Fruchtsäfte oder Alkoholische Drinks. Die eigenen Haus-cocktails waren sehr schlecht, hat fast niemand bestellt.
Alle waren Freundlich. Sprachkenntnisse waren Mittel, ein paar konnten Deutsch, manche Englisch, aber die meisten konnten Russisch. Zimmerservice war eigentlich ok. wie überall fürs extra Trinkgeld ganz gut, aber leider wurde mir mein Parfüm geklaut, was teilweise natürlich ärgerlich ist, aber auch irgendwie traurig, dass das Personal sowas nötig hat.
Direkt am eigenen schönen Strand. Nur 2 Nachbarhotels, also sehr ruhig. Dafür auch keine Geschäfte oder sonstiges direkt neben dem Hotel. Transferzeit in die Stadt und zum Flughafen ca 15-20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Wasser ganz gut und sauber. 4 Pools, davon 3 Ruhepools, ganz gut. Liegen und Schirme ok. Disco ok, Musik: aktuelles, pop und hälfte russisch. Fitnessraum total ausreichend für ein Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jack |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jack vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team