Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StrandErstes mall in Ägypten - und letztes Mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fange ich von vorne an .  Das war unsere erste Reise nach Ägypten . In der Beschreibung vom Hotel stand 20 Minuten Transfer vom Flughafen zum Hotel  . Wir haben uns dabei nichts gedacht . Mein Mann wollte mehr vom Hotel erfahren und ist auf Check24 gegangen . Und hoppla eine Überraschung , dort steht klar und deutlich ,von Hurghada 20 Minuten Und bis 3 Stunden von Marsa Alam . Wie kann man sowas überhaupt verkaufen ? Wenn man von vornherein weißt, dass die Leute so lange zum Hotel fahren müssen . Wir sind 3 Stunden durch die Wüste gefahren ,keine Toilette ,kein Wasser . Das Auto war so alt , dass wir Angst hatten . Es war einfach schrecklich .  So jetzt , zum Hotel . Die Anlage vom Hotel ist richtig schön . Und wird sehr gut gepflegt . Es sind zwei große Pools ,die dermaßen nachkamen , dass man keine Lust hat zu baden . Die Angestellten vom Hotel reservieren die Liege , so wie am Pool wie auch am Strand , und verlangen dafür Geld . Pool Bar wird erst um 10 Uhr morgens aufgemacht . Die Leute sind schon so früh draußen . Man kann Wasser aus einem Behälter nehmen , aber das Wasser kann man nicht trinken . Das Zimmer war alt ,aber gemütlich . Duschen war auch eine Herausforderung . Wenn du um 17 Uhr kommst, wirst du kaum Wasser haben zu duschen . Klimaanlage war so laut . Das Zimmer, Bad und Boden waren immer sauber . Im Hotel laufen Bauarbeiten ,die Zimmer werden neu gestaltet . Und jetzt , zum Restaurant . Momentan sind Schulferien . Deswegen ist es sehr voll und laut . Kinder drängten ,genau wie die Erwachsenen . Wenn man um 8 Uhr zum Frühstück kommt ,ist kein Platz und dermaßen laut . Wie auf einem Basar . Und das sieht genauso aus wie Mittag und Abendessen . Die Kellner waren richtig aufdringlich ,nur auf die Hände geguckt . Wir haben mit meinem Mann Abend gegessen , um uns drum herum waren 3 Kellner .Mein Mann ist früher fertig geworden und ist weggegangen . Und kein Kellner war um mich herum mehr gewesen . Das Essen ist für jeden anders . Die ersten  paar Tage ging es noch ,zum Schluss hatte ich Durchfall, ich konnte nichts mehr essen . Mein Fazit- gut, dass wir nur 1 Woche hatten . Wir waren einfach froh, dass wir heil nach Hause gekommen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung , alt aber gemütlich . Klimaanlage war so laut, und ohne sie war es so heiß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war genug da . Manches hat keinen Geschmack und wiederum zu viele Gewürze .  Gebratene , gegrillte  Sachen waren nicht ganz durchgebraten .  Jeder hat seinen Geschmack .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war recht freundlich , immer hilfsbereit  . Außer das Personal im Restaurant ,aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war 3 Stunden , Umgebung außer Wüste nur Baustelle und Hotels .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man im Urlaub ist, genießt man Sauna, Hammam und Massage .   Es gab eine Animation.   Das habe ich mir gegönnt. Sauna perfekt, Hammam ist ein Wunder, ich  kenne das da warm ist ,ich in diesem Spa . Also wurde der Peeling in kaltem Hammam gemacht .  Mir war danach so kalt ,konnte wieder in die Sauna gehen . Ich wurde in hoch gearbeitetem klimatisierten Zimmer geführt , um zu Massage . War froh, dass ich das hinter mir hatte . Die  Poolanlage war richtig schön ,gibt es für Kinder eine Riesenrutsche . Außer dass es nach Chlor stinkte .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, Dank fuer Ihre Bewertung hier auf Holiday Check und die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Wir verstehen nur nicht das Sie hier auch Ihren Frust ueber den faelschlich gebuchten Flughafen auf uns abwaelzen, damit haben wir weiss Gott nichts zu tun. Das gesamte Hotel Team arbeitet 24 Stunden fuer unsere Gaeste, sobald wir die Informationen von Gaesten erhalten womit sie nicht zufrieden sind arbeiten wir daran, man muss uns nur ansprechen, eine zu laute Klimaanlage ist schnell behoben oder gegebenenfalls das Zimmer gewechselt. Wie Du richtig bemerkst hat jeder einen anderen Geschmack, aber von daher bieten wir ja auch 5 Restaurants an um dieses weitmoeglichst abzudecken und selbst hier gehen wir immer gern auf Gastwuensche ein. Selbstverstaendlich haben wir das SPA ueber Ihren Unmut informiert, aber dies kommt Ihnen leider nun nicht mehr zu Gute. Der Fall der reservierten Liegen werden wir mit unseren Kameras gern nachgehen und sollte sich dies bestaetigen die Verantwortlichen anmahnen, dies wird von uns als Hotel nicht tolleriert, ebenso der Fall den sie vom Restaurant schildern. Vielen Dank das Sie unser Gast waren Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung