- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Um das Gute vorweg zu nehmen, das Personal war in allen Bereichen, sehr sehr nett. Die Anlage an sich ist sehr schön, man könnte einiges draus machen. Wir hatten ULTRA ALL IN gebucht, ich weiss nicht, was man in dieser Anlage darunter versteht. Man musste sich überall, auch zu den Mahlzeiten (ausser in den den A la Carte Restaurants, da bekam man sein Getränk serviert, bei Nachbestellung allerdings immer im selben Glas, auch wenn man 2 verschiedene Getränke verzehrte) seine Getränke selber holen. Wenn man im Haupthaus auf der Aussenterasse saß, musste man rein ins Gebäude an der Rezeption vorbei in die nächste Bar, um sich ein Getränk zu holen. Als uns ein Kellner mal beim Abendessen ein Getränk holen wollte, wirde ihm dies vom Management verboten. Beim Frühstück standen zwar 2 Kaffeeautomaten, allerdings war während der ganzen 2 Wochen immer nur einer in Betrieb. Das war auch ein Hauptkritikpunkt. Irgendetwas war immer "finished", also nicht vorhanden, mal die Butter zum Frühstück, mal Eis für Getränke, Cola, Strom u.s.w Das Essen war schlichtweg eine Frechheit. Immer das Gleiche und vor Allem, zerkocht und einfach widerlich. Das Büffet war auch immer sehr verdreckt durch daneben gefallene Speisen, die nicht weg geputzt wurden. Wir haben 2 Tage krank, mit Durchfall, Schüttelfrost und Fieber im Bett gelegen. Nachdem wir uns beim Reiseleiter beschwert haben, suchte eine deutsche Gästebetreuerin mit uns das Gespräch und nahm auch alle Beschwerden auf, was daraus gemacht wird, naja, wir werden es nicht überprüfen, weil wir bestimmt nie wieder kommen. Auf Grund der hohen Beschwerdeanzahl konnte man dann allerdings täglich die A L Carte Restaurants buchen, was wir auch gemacht haben, diese waren ok und sauber. Was auch schlimm war, war dass abends an Pools und Strand nicht sauber gemacht wurde. Becher, Tassen Speisereste vom Vortag lagen auch noch mittags überall rum. Die Rezeption war selbst mit 3 Mann überfordert, inkompetent und unfreundlich. ULTRA ALL IN - Eine reine Abzocke, schlechter oder gar kein Service, dann wird auch weniger verzehrt. Das grenzt schon an Betrug.l Hier sollte man sich einfach mal die Frage stellen, wie so ein Hotel an 86% Weiterempfehlung kommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elfi + Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehe geehrter Yoshi Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team

