Alle Bewertungen anzeigen
Elfi + Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Um das Gute vorweg zu nehmen, das Personal war in allen Bereichen, sehr sehr nett. Die Anlage an sich ist sehr schön, man könnte einiges draus machen. Wir hatten ULTRA ALL IN gebucht, ich weiss nicht, was man in dieser Anlage darunter versteht. Man musste sich überall, auch zu den Mahlzeiten (ausser in den den A la Carte Restaurants, da bekam man sein Getränk serviert, bei Nachbestellung allerdings immer im selben Glas, auch wenn man 2 verschiedene Getränke verzehrte) seine Getränke selber holen. Wenn man im Haupthaus auf der Aussenterasse saß, musste man rein ins Gebäude an der Rezeption vorbei in die nächste Bar, um sich ein Getränk zu holen. Als uns ein Kellner mal beim Abendessen ein Getränk holen wollte, wirde ihm dies vom Management verboten. Beim Frühstück standen zwar 2 Kaffeeautomaten, allerdings war während der ganzen 2 Wochen immer nur einer in Betrieb. Das war auch ein Hauptkritikpunkt. Irgendetwas war immer "finished", also nicht vorhanden, mal die Butter zum Frühstück, mal Eis für Getränke, Cola, Strom u.s.w Das Essen war schlichtweg eine Frechheit. Immer das Gleiche und vor Allem, zerkocht und einfach widerlich. Das Büffet war auch immer sehr verdreckt durch daneben gefallene Speisen, die nicht weg geputzt wurden. Wir haben 2 Tage krank, mit Durchfall, Schüttelfrost und Fieber im Bett gelegen. Nachdem wir uns beim Reiseleiter beschwert haben, suchte eine deutsche Gästebetreuerin mit uns das Gespräch und nahm auch alle Beschwerden auf, was daraus gemacht wird, naja, wir werden es nicht überprüfen, weil wir bestimmt nie wieder kommen. Auf Grund der hohen Beschwerdeanzahl konnte man dann allerdings täglich die A L Carte Restaurants buchen, was wir auch gemacht haben, diese waren ok und sauber. Was auch schlimm war, war dass abends an Pools und Strand nicht sauber gemacht wurde. Becher, Tassen Speisereste vom Vortag lagen auch noch mittags überall rum. Die Rezeption war selbst mit 3 Mann überfordert, inkompetent und unfreundlich. ULTRA ALL IN - Eine reine Abzocke, schlechter oder gar kein Service, dann wird auch weniger verzehrt. Das grenzt schon an Betrug.l Hier sollte man sich einfach mal die Frage stellen, wie so ein Hotel an 86% Weiterempfehlung kommt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi + Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehe geehrter Yoshi Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team