- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außer die Lobby komplett Renovierungsbedürftig , Service sehr unmotiviert und wir hatten das Gefühl das man nur bedient wir wenn es Trinkgeld gibt . Essen eine Katastrophe, Trinken außer die alkoholfreie Cocktails waren genau so schlimm .
Kein Deckenlicht , Bett 4 nur dazu gestellt , Bad dreckig, Wasser Druck nicht vorhanden und entweder Zu heiß oder zu kalt . Balkon für ein Familienzimmer nicht vorhanden somit Badesachen unmöglich trocken zu bekommen . Möbel alle Sanierungsbedürftig .
Da die Restaurants die man reservieren musste immer ausgebucht waren , waren wir gezwungen immer am Buffet essen zu gehen . War ja nur das und das Grace. Leider gab es sehr wenig Auswahl , es war nicht lecker und schon kalt wenn wir am Tisch angekommen sind . 95 % gab es Plastik Becher, wenn keine mehr da waren auch Pappbecher . Getränke leider fast alle ungenießbar und diese musste man sich alleine holen . Teller wurden obwohl mal noch am Essen war Kommentarlos vom Tischgenommen .
Außer am Aqua Park war der Service Sehr schlecht . Man wurde nur bedient wenn es Trinkgeld gibt, hatten wir das Gefühl. Im Buffet Restaurant kein Tischservice nur bei ausgewählten Urlaubern .
20 min vom Flughafen, Shopping Möglichkeiten sehr gering.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man das Fitnessstudio nicht nutzt und kein Tennis spielst keine . Animation haben wir keine einzige gesehen . Und wenn man diese Minigolf Anlage als Freizeitangebot sehen will ist das schon echt eine Zumutung .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank fuer Ihr Feedback und vor allem das Sie unser Gast waren. Ich denke erstmal haben Sie einige Fehlinformationen erhalten oder sich ueber unser Hotel nicht wirklich erkundigt. Alle Reiseveranstallter haben die Information das die Standard Familien Zimmer (Ihre Buchung) weder Balkon noch Terrasse haben, desweiteren wie diese ausgestattet sind: Doppelbett + ein Einzelbett und ein Schlafsofa. Wenn Sie das Schlafsofa nicht nutzen moechten muss dieses natuerlich gegen ein Bett getauscht werden, diese Information hatten wir von Ihnen leider nicht vor Ihrer Anreise. Auch die Information das unser Hotel nicht im Stadtzentrum liegt ist ueberall ersichtlich. Unser Personal wird in allen Portalen sehr fuer ihre Freundlichkeit und Hilfbereischaft gelobt, gern wuerde ich wissen was bei Ihnen hier schief gelaufen ist. Aber wie sagt man so schoen “Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus”. Es war Ihnen nicht moeglich ein a la carte Restaurant zu buchen? Dabei haben wir Sie doch in unserer Hotel Information auf dem Zimmer davon in Kenntnis gesetzt – uns als Guest Service um Hilfe zu fragen, leider haben Sie dies nicht getan. Unser Grease Restaurant hat auf der Speisekarte; Suppe, Salat, 2 Pasta Gerichte, 2 Sorten Pizza, 2 Sorten Burger, gefuellte Crepe mit Haehnchen oder Rindfleisch, Haehnchen Buffalo Style und Haehnchen Fajita Wrap, nicht genug Auswahl? Im Hauptrestaurant bieten wir unseren Gaesten ein vierzehntaegiges Themenbuffet! Sie waren 5 Tage unser Gast!! In den Restaurants bekommen Sie die Getraenke in Glaesern, dies ist leider am Pool und Strand nicht moeglich. Ich denke der Grund sollte jedem klar sein. Unser Animationsprogramm ist am Theater und am Strand ausgehangen und neben Fitnessraum, Tennis und Mini Golf haetten Sie sich auch beim Gartenschach, Dame spielen, Tischtennis und mit den elektronischen Spielen im Game Room die Zeit vertreiben koennen oder Abends unser Kino besuchen. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung