Schon bei meinem ersten Aufenthalt im Januar war mein Zimmer,besonderst das Bad,dreckig.Angefangen von leeren Wasserflaschen unter dem Bett bis verstopfter Abfluss und Haare im Bett war wohl alles vorhanden.Nach Reklamation wurde dies mehr recht als schlecht beseitigt.Versprochen wurde mir dann,dass bei meinem nächsten Aufenthalt im Mai von Beginn an alles sauber und zu meiner Zufriedenheit sein wird Dies war leider ein Irrglaube.Das zunächst zugewiesene Zimmer war eine Katastrophe und es wurde mir wirklich schnell ein Neues zugewiesen,was ich sehr löblich fand.Die Freude wurde schnell getrübt.Dieses Zimmer war zwar etwas besser,aber weit entfernt von Sauberkeit.Ich finde es sehr schade,dass Niemand dies überprüft.Das Hotel ist in sie Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gut gebrauchen.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen nicht funktionierender Kühlschrank und einfach nur schmutzig
Das Essen eine wirkliche Katastrophe und hat sich von Januar bis Mai noch einmal deutlich verschlechtert.Schade!!
Das Personal gibt sein Bestes immer freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebote ist sehr vielfältig und wirklich sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaby |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaby Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team

