Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel, das 1995 bestimmt sehr gut war
3,0 / 6

Allgemein

Beginnen wir mit dem positiven: Die Menschen die dort arbeiten sind fast durchweg sehr freundlich, engagiert und mehrsprachig. Das Hotel jedoch versprüht überall den Charme der frühen 90er und erscheint insgesamt sehr renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten erst Zimmer im Vorderhaus. Die waren eher fürchterlich. Alles alt, das Bad war winzig und die Nasszelle bestand aus einer Minibadewanne, um die man einen uralten Duschvorhang einmal komplett herum ziehen musste, um nicht alles unter Wasser zusetzen. Dazu kamen dann noch Bauarbeiten am Entree des Hotels direkt vor unserem Fenster bis halb 1 morgens. Wir haben uns daraufhin umquartieren lassen (das ging recht problemlos) in Zimmer in Anbauten am Garten. Die waren dann ...ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Der Service ist im Kontrast zu allem anderen echt gut. Fast alle, mit denen ich zu tun hatte waren sehr nett und bemüht alles möglich zu machen. Dort wird ganz offenbar in harten Schichten gearbeitet. Wer abends bis 22 Uhr im Restaurant war, war morgens um 8 Uhr auch wieder da. Goldig verdient wird dabei vermutlich nicht. Trotzdem war nie jemand mürrisch oder kurz angebunden. Eher im Gegenteil. Unser allabendlicher Kellner / Bierzapfer Hamdy Sadon war jeden Tag dort mit. o.g. Arbeitszeiten und war jeden Tag ein Ausbund an Freundlichkeit und Fröhlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team