- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war toll das alle deutsch oder russisch verstanden haben. Als sehr störend haben wir schon fast betteln um Trinkgeld empfunden. Da die Hotelanlage sehr groß ist mussten wir oft lange Wege auf uns nehmen um zum Essen, zur Bar, Pool oder zum Strand zu kommen. Wärend der Abendanimation gibt es keine Möglichkeit sich kurz ein Drink zu besorgen da man min 15 Minuten braucht um zur nächsten Bar und wieder zurück benötigt und es gibt leider keine Klimaanlage so das es extrem warm ist wärend der Abendschow/Minidisco. Traurig ist es auch das im Hotel die Einkaufsmöglichkeiten zwar da sind aber extrem teuer sind, selbst in der Apotheke versuchen die noch an kranken ihr Geld zu verdienen in dem Medikamente und Hygieneartikel extrem überteuert verkauft werden. Ca 10 min Fußweg nach links vom Hotel aus sind mehrerer Geschäfte und um min die Hälfte alles billiger als im Hotel oder man lässt sich mit einem Taxi für 3€ hin und wieder zurück fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team