Sandra (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Diese Hotelanlage würde ich weiterempfehlen.

Grosse, saubere Hotelanlage, für Badekurzurlaub sehr gut. Direkte Strandlage inklusiv Strandliegen. Zimmeausstattung okay.

Liegt etwas außerhalb ( ca. 30 min direktfahrt vom Flughafen ) gefühlte 1h Fahrt mit Shuttelbus mitten im nirgendwo, rundherum angefangene Bauten von anderen Hotels. Direkt am Meer. Hoteleigene Sandstrand.

Wir hatten Familienzimmer gebucht. Würde ich nicht mehr buchen. LEIDER ohne Balkon, zur Straße und zum Hoteleingang geschaut. Es war nicht laut.... nur die Aussicht ... in die Wüste. Ausstattung war ok. 1 grosses Bett und 1 normales Bett, Schiebetürenschrank mit mietbarem Safe, Bad mit Dusche, WC und Waschbecken, der Handtuchhalter für 3 grosse Badehandtücher eher zu klein, ansonsten keine weiteren Ablagemöglichkeiten . Klimaanlage lief mittels Zimmerkarte gut. Etwas laut, denn das Bett stand gleich daneben ( zum Glück hatte ich Ohrstöpsel dabei ). TV - Programme waren für's Hotel nur über Internet empfangbar. 3 deutsche Programme , nix für Kinder dabei. Hat man sich mit dem Geräuschpegel der Klimaanlage angefreundet, war ein guter Schlaf möglich.

Freundlichkeit wird hier groß geschrieben, Wünsche und Probleme sofort in Auftrag gegeben. Fremdsprachenkenntnisse des Personals in englisch und deutsch vorhanden.

Kontinental vielseitig, von Fisch über Fleisch, gedünstetes Gemüse bis überbackenes Gemüse, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Pommes .... Sossen aller Art. Es ist für jeden Geschmack was dabei gewesen. Im Hauptrestaurant war es die ersten 1 1/2 h überfüllt, dann wurde es angenehmer, allerdings sahen die Tischdecken nicht mehr ganz so annehmlich aus.

Das Freizeitangebot ( Sauna , Tennis , ... ) wurde nicht in Anspruch genommen. Animationsprogramm für Kinder etwas zu lasch. Dafür waren die Wasserrutschen ein voller Erfolg. Das Animationsprogramm am Abend lies zu Wünschen übrig. 2x nicht überwältigendes Abendprogramm ist meiner Meinung zu wenig. Da kenn ich andere Hotels, die JEDEN Abend ein anderes Abendprogrammthema haben. Der Activpool war meiner Meinung zu warm.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Sandra
Ganz herzlich möchten wir uns für Ihr Feedback hier bei Holidaycheck bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team