arrowRight
Pamela (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Immer wieder

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, Zimmer sehr geschmackvoll, sehr zentrale Lage, der Strand leider nur eine Badebuch aber das ist halt Kreta

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes4,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Pamela
Kalimera liebe Pamela,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Worte.

Wie schön, dass Sie tolle Ferien mit uns verbracht haben und dass wir Sie rundherum von unerem Hotel überzeugen konnten.

Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter. Da bei uns allen die typische griechische Gastfreundschaft aus dem tiefsten Herzen kommt, genießen auch wir Tag für Tag die netten Plaudereien mit unseren Gästen, die bei uns auch sehr schnell zu Freunden werden.

Sie schreiben ganz richtig, dass der Strand vor unserem Hotel in einer romantischen, kleinen Badebucht liegt. Genau das ist der Vorteil von Kreta, egal um welche Ecke oder Kurve Sie biegen, wartet immer wieder eine neue Überraschung für Sie: entweder romantische, kleine Badebuchten oder aber auch langgezogene Sandstrände. Eines haben sie alle gleich: Das glaasklare, schimmernde Wasser, das auf keiner Mittelmeerinsel so viele blaue Flaggen erhalten hat, wie bei uns auf Kreta. Auch in unserer Region gibt es unzählig verschiedene Strände und die Entdeckungstour dieser Highlights ist die reinste Freude.

Nun hoffe wir sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen, liebe Pamela und senden Ihnen

viel Sonne und Wärme von Kreta.

Ihr Golden Beach Team