Alle Bewertungen anzeigen
Thommy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Unser Afrika Abenteuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war eigentlich sehr schön. Man könnte da noch viel mehr daraus machen. Leider sind die angebotenen Speisen meistens schon recht kalt, besonders bei den Pool-Events. Im Hauptrestaurant werden die Salate und Vorspeisen in einem kleinen Raum grösstenteils ungekühlt aufgetischt. Da sind dann Verdauungsprobleme vorprogrammiert. Wir hatten alle Durchfall (4 Personen) und eine Person musste sich sogar übergeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thommy
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Thommy, Thank you for taking the time to write and let us know about your recent experience at the Gold Zanzibar Beach House & Spa. We were naturally disappointed to see that your experience with us did not live up to your expectations regarding the food and the salad selection. We take great pride in providing five-star service in all areas of our operation and it is most concerning that you did not find this to be the case. I truly hope to have the opportunity to welcome you back, so we can provide you with the exceptional experience that our guests have come to expect from us. Best regards, Roberto Di Pierno General Manager