Sonja (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Trotz Corona ein wunderschönen Urlaub gehabt.

Hotel ist im afrikanischen Stil gebaut.
Nicht zu groß. Anlage ist für dortige Verhältnisse luxuriös und modern.

Ca. 1 1/2 St. vom Flughafen entfernt.
Weg bis auf die letzten 2 km ohne Probleme. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, gibt es zum Hotel keine befestigte Straße.

Zimmer war sehr groß und sauber.
Bad geräumig mit Badewanne und Dusche.
WC separat. Bett groß und bequem. Matratze eher hart. Habe mir noch zusätzlich einen Topper reinlegen lassen.
Klimaanlage und Kühlschrank laufen leise.
Genug Platz für Kleidung und Koffer.
Im Zimmer gibt es Regenschirme und
Strandtasche.

Personal ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Nach Absprache ist alles Möglich.

Wir hatten All inklusive Plus gebucht.
Getränke waren sehr gut und hochqualitativ.
Alles was man sich im Urlaub so vorstellt.
Gegessen haben wir in a la Carte Restaurant. Aufgrund von Coronavirus und baldiger Saisonschließung war auch die Auswahl beschränkt, aber egal. Was man bekommt hat war top.
Wir waren sehr zufrieden. Koch hat uns auch jeden Sonderwunsch erfüllt!

Gewohnter Standard, Ausflüge kann man an der Rezeption oder bei lokalen Anbietern buchen. Die sind natürlich günstiger und man kann handeln. Da die Insel ziemlich klein ist, kann man bis drei Ausflugsziele am Tag schaffen.
Hotelstrand ist wunderschön aber nicht zum Schnorcheln geeignet. Ebe und Flut kaum spürbar. Wasser warm, sauber und türkiesblau.

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Sonja