phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Susan (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Definitiv kein 5 Sterne Hotel - maximal 4 Sterne

4,0/6
Maximal ein nettes 4 Sterne Hotel, mehr leider nicht. Auf den Ersten Blick macht alles einen guten Anschein, wenn man hingegen genauer hinsieht beginnt die Fassade schnell zu bröckeln. Preis Leistungsverhältnis passt leider überhaupt nicht. Viel zu teuer für die angebotenen Leistungen und Qualität. Der Strand ist jedoch wunderschön und verdient 5 Sterne. Abgesehen davon, dass sehr viele Strandverkäufer und bettelnde Kinder auf die Touristen warten. Es gibt eine Security vor den Liegen, diese kümmerte sich aber während des Aufenthalts wenig bis nicht um die Belästigungen der Gäste.
Vorsicht beim Essen. Ich und mein Mann hatten beide eine Lebensmittelvergiftung auf Grund der vermutlich mangelnden Hygiene. Wir waren vorher schon mehr als eine Woche und Tansania und Sansibar und hatten nirgends Probleme mit dem Essen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0
Auf den ersten Blick sehr nett. Bei genauerem Hinsehen leider schmutzig und abgewohnt.

Service3,0
Großteils des Personals war freundlich. Einige wirkten überheblich und groß dran, wenn man kleine Mängel ansprach.

Gastronomie3,0
Lebensmittelvergiftung. Buffet langweilig und geschmacklich wenig überzeugend für 5 Sterne. Das A la carte Restaurant hingegen wirklich annehmbar.

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susan
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich