Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 4 Wochen • Sonstige
Oase der Ruhe in der Hektik von Las Vegas
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon etwas älter aber in einem recht guten Zustand. Es ist sehr sauber dort - leider verstehen die Reinigungskräfte kaum englisch - es sind meist Mexikanerinnen! Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und gibt sich große Mühe einem behilflich zu sein. Trotz der Größe und der Weitläufigkeit der Flure ist es relativ ruhig, sogar am betriebsameren Wochenende. Wie in den USA üblich ist natürlich kein Essen irgendeiner Art im Preis eingeschlossen gewesen. Auch Behinderte hätten keinerlei Probleme gehabt die Zimmer und die anderen Hotelbereiche gut zu erreichen. Ein großes Lob verdient unserer Meinung nach die Buchungshotline. Wir haben eine Rundreise gemacht und bereits von Deutschland aus die 1. Übernachtung in Las Vegas (Tuscany siehe Extra-Bewertung), sowie die beiden letzten Übernachtungen in Las Vegas (Gold Coast) gebucht. Da wir einen Zeitpuffer von 7 Tagen hatten, war es absehbar, dass wir einen Tag vorher ankommen würden. Also habe ich direkt im Hotel angerufen und habe nachgefragt, ob wir denn unser Zimmer auch schon früher bekommen könnten. Man hat uns mitgeteilt, dass dies kein Problem sei, dass man aber leider eine neue Buchung anlegen müsse, da wir sonst den Preis des Reiseveranstalters bekommen würden und der war etwa 1/3 höher gewesen. Ich war total erstaunt, dass man uns von sich aus ein so deutlich besseres Angebot gemacht hat. Zumal ich ja einfach nur schon mal froh gewesen wäre überhaupt ankommen zu können. Einziger Minuspunkt ist, dass man im Hotel den Internetzugang extra zahlen muss und das ist relativ teuer. Daher sind wir auf eine andere Lösung ausgewichen. Nicht ganz so schön ist auch, dass man um zu den Zimmern zu gelangen immer durchs Casino muss - aber das ist halt eben beabsichtigt. Um in den Bereich der Gästezimmer zu kommen musste man aus Sicherheitsgründen den Zimmerausweis vorzeigen, so konnte kein Unbefugter in diesen Bereich hinein. Hier stimmte das Preis- Leistungsverhältniss noch absolut. Sollten wir noch mal nach Las Vegas kommen, so wird dies das Hotel unserer Wahl sein. Aber auch das Tuscany war klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war genial schön mit 2 großen bequemen Betten, von denen wir nur eines genutzt haben. Die Möblierung war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer nach dem Hof und so war es auch sehr ruhig. Die Sauberkeit war vorbildlich, das hatten wir nicht immer während der Rundreise. Kaffeemaschine und Kaffee gab es auf dem Zimmer. Das Bad war leider etwas klein aber mit Badewanne, so dass man baden und duschen konnte. Trotz der Größe des Hotels hörten wir unsere Nachbarn so gut wie gar nicht und das obwohl wir am Wochenende da waren. Es roch auch nie muffig auf den Fluren obwohl überall Teppichboden verlegt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab einige Restaurants und Bars. Allerdings haben wir nur das Buffetrestaurant besucht. Egal ob zum Frühstück oder zum Abendessen, hier kann man nur sagen wirklich klasse. Die Auswahl der Speisen ist super. Zum Frühstück häte man sich für den ganzen Tag satt essen können, ohne dass mann etwas doppelt gegessen hätte. Abends gab es diverse Buffetmottos - wie mongolisch, asiatisch, italienisch, aber auch Barbecue usw. Freitags gibt es ein "Seafood-Buffet" das dann zwar etwas teuerer ist als das "normale" Abendbuffet - aber das muss man gehabt haben - GENIAL. Die Preise sind für unsere Verhältnisse spitze. Wasser, sowie Cola sind beim Abendessen im Preis inbegriffen, wobei diese sehr nach gechlortem Wasser geschmeckt haben. Aber man kann ja auch andere Getränke bestellen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück war "unser Kellner" immer irgendwo in der Nähe und darauf bedacht, dass wir auch ja genug Kaffee bekamen. Die Atmosphäre im Restaurant war aufgrund der Größe nicht ganz so toll - aber das hat die Qualität des Essens und der Betreuung längst wett gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Wie bereits erwähnt war man uns an der Rezeption öfter sehr gut behilflich und auch ansonsten - wer hier meckert, der meckert wahrscheinlich überall.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist genial - etwas abseits vom Strip und daher sehr ruhig gelegen. Dennoch ist es zentral, die Auffahrten zum Highway sind direkt in der Nähe und so kommt man mit dem Auto überall auf schnellstem Weg hin. Durch Las Vegas selbst braucht man über den Strip mit dem Auto oft ziemlich lang und so ist die Anbindung an den Highway klasse. Zum Strip und zurück kommt man mit dem kostenlosen Hotel-Shuttlebus. Leider ist der oft ziemlich schnell voll, so dass es auch schon mal vorkommen kann, dass man auf den nächsten warten muss. Das Parken ist wie in den meisten Hotels kostenfrei, das Parkhaus ist bewacht. Man braucht sich somit keine Gedanken über das Auto zu machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang kostete wie bereits erwähnt ziemlich viel Geld, daher "nur" 5 Punkte. Der Pool ist schön ruhig gelegen und richtig schön sauber, Pooltücher gibt es umsonst, man braucht noch nicht mal eine Kaution zu hinterlegen. Der Spa-Pool ist herrlich entspannend und obwohl ich ziemlich pingelig bin hatte ich keine Bedenken dort hineien zu steigen. Am Poolbereich war auch immer ein Angestellter, der Tücher ausgeteilt und Aufsicht gemacht hat. Lobenswert - die Wasserqualität wird regelmäßig überprüft. Da wir ja nun in Las Vegas waren, haben uns andere Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel nicht interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:5