Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
...weil Sie es sich verdient haben!...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes, modernes, sehr schickes Hotel, das man in so einem kleinen Ort garnicht vermuten würde! Wir wollten einfach mal abschalten, das ist mehr als gelungen! Fahren Sie dort hin! Unbedingt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Upgrade bekommen, das Doppelzimmer (dann Suite) war megagroß! Das Zimmer hat ein sehr schönes Badezimmer, einen Riesenbalkon und ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend! Rundum alles sehr gelungen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, der Kaffee schmeckte sehr gut, hochwertige Säfte, etliche Teesorten etc., liebevoll angerichtet und Abwechslung am nächsten Morgen. Wir hatten Halbpension gebucht, auch dies war in Bufettform serviert. Vorspeise (sehr frisches Baguette dazu), dreierlei Hauptgänge (einer davon vegetarisch) und viel Auswahl an Nachspeisen (lecker!!!), Der Speisesaal ist sehr geschmackvoll hergerichtet, es spielte leise entspannende Musik zu den Mahlzeiten (sehr angenehm), das Personal beim Frühstück (Gruß an den sehr netten Kellner, der Freizeittipps gab und auch mal ein Späßchen macht) ist unaufdringlich und sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Nicht zu übertreffen! Angefangen vom Empfang, dem Service beim Abendessen und Frühstück, bis zur Verabschiedung haben wir uns wirklich WILLKOMMEN gefühlt. Bei Abreise kann man sich ein Getränk (z.B. frischen Kaffee) mitnehmen, oder vor der Rückfahrt noch einmal seine Autoscheiben putzen, im Eingangsbereich stand ein Eimer mit sauberen Wasser und Schwamm/Abzieher- das habe ich noch nie erlebt. Es sind alles in allem die vielen netten Kleinigkeiten (frisches Obst am Empfang für jeden Gast) , Bademantel im Zimmer, Duschgel in den Duschen, Kaffee, Wasser und Eistee im Wellnessbereich, die den Aufenthalt wirklich sehr angenehm machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bad Sachsa lässt sich super erreichen, die neue Umgehungsstraße ist toll. Das Hotel liegt direkt an einem Kurpark,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr gelungen und sehr schön hergerichtet. Da wir Aussentemperaturen von über 30 Grad hatten, war an einen Saunagang nicht zu denken, aber die Bereiche waren auch schön gestaltet. Das Wasser im Schwimmbecken war nicht sehr warm, aber dann hätte ich mich auch nicht abgekühlt gefühlt. Sehr schöner Aussenbereich. Im nahen Umfeld kann man sehr viele Freizeitaktivitäten wahrnehmen. Die kostenlosen Leihfahrräder haben wir nicht genutzt, machen aber bestimmt viel Spaß. Uns hat sehr gut die nahegelegene Einhornhöhle gefallen und auch die Flugshow in der Falkenstation. Der Südharz ist wirklich schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass die Erholung noch lange anhält, wünschen Ihnen alles Gute und begrüßen Sie gern wieder bei uns in Göbel´s Vital Hotel.