- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr durchdacht und gut ausgestattet. Es gibt viele positive Dinge, die den Aufenthalt in dem Hotel sehr angenehm machen. Leider gibt es aber Abstriche beim Service und bei der Qualität des Essens.
Wir hatten eine Suite im ersten Stock. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, sauberes, großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Der Wohnbereich und der Schlafbereich sind getrennt. Leider ist das Bett etwas schmal,
Candle Light Dinner war sehr gut, auch der Tisch war schön eingedeckt. Halbpension entspricht nicht einem 4 Sterne Haus, es ist gute Hausmannskost. Die Suppe war leider versalzen. Gute Salatauswahl , reichhaltiges Frühstück. Leider ist auch der Bereich in denen die Speisen angeboten werden etwas eng.
Wir hatten an einem Abend ein Candle Light Dinner. Bei der Ankunft um 15:00 Uhr fragte man wann es stattfinden soll. Wir entschieden uns für den ersten Abend. Abends im Restaurant sagte man, dass es zu kurzfristig angemeldet wurde (die Mitarbeiterin an der Rezeption hatte es zu spät weitergegeben!) und nun morgen stattfinden soll. Eine Entschuldigung gab es von der Bediensteten im Restaurant nicht. Man wies uns einen Tisch zu, der mitten im Raum stand ( ist übrigens der einzige Tisch der so steht!) und an denen die Leute sich vorbei schlängeln mussten. Als wir um einen anderen Tisch baten, wurde sehr widerwillig und nach Diskussion mit dem Restaurantleiter uns ein anderer Tisch zugewiesen. Am nächsten Morgen war es nicht möglich uns Spiegeleier zum Frühstück zu braten. Angeblich war nur eine Kraft in der Küche.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Saunaanlage, kleines Schwimmbad mit vielen Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Ruediger, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen, obwohl leider nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen und die konstruktive Kritik gern aufgreifen und umsetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus Bad Sachsa. Ihr Team von Göbel´s Vital Hotel