Alle Bewertungen anzeigen
Atir (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Wir können dieses Hotel NICHT weiterempfehlen!
3,0 / 6

Allgemein

Für uns ungeeignet, egal welche Kategorie. Das Bad so klein, eng, nicht ein Handtuchhalter, keine Steckdose. Zu viele Leute auf zu wenig Platz. Der Speiseraum...eine Katastrophe


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Schrank ohne Einlegeböden für 3Personen völlig unzureichend. Ein Zustellbett, auf das die Klimaanlage blies. Ein Minibad ohne einen Handtuchhalter!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittags war alles lecker und sehr entspannt. Weil nicht alle Gäste AI hatten. Abends dagegen fand man kaum einen Tisch, die Getränke kamen viel zu spät. Die Tische stehen viel zu eng, man kann kaum aufstehen. Es ist laut wie am Bahnhof.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf einen Zimmerwechel wurde nicht eingegangen, so haben wir uns den Urlaub nicht vorgestellt. Auch das Servicepersonal im Speiseraum ist total überfordert. Machen Sie sich doch selbst ein Bild!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool für soviel Gäste. Wellness? Am Pool wWirurde teure Massagen angeboten, kein Svhnäppchen für die Hotelgäste Eine Bar mit lauter Musik. !


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Atir
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Atir, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmerwechsel nicht nachkommen konnten. In der Hochsaison ist es leider nicht immer möglich, kurzfristige Änderungswünsche umzusetzen; auch wenn wir stets bemüht sind, flexibel zu reagieren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Komfort und die Praktikabilität in unserem Haus zu verbessern, um unseren Gästen ein möglichst angenehmes Erlebnis zu bieten. Bezüglich des Wellnessbereichs und der Atmosphäre am Pool möchten wir ein Angebot schaffen, das möglichst viele Bedürfnisse abdeckt. Uns ist jedoch bewusst, dass dies nicht immer gelingen kann. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht als geeignet für Ihren Urlaub empfunden haben. Auch wenn wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten, danken wir Ihnen für Ihre offene Rückmeldung und wünschen Ihnen für zukünftige Reisen erholsamere Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Glaros Beach Hotel Team