Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024Knastkantine
2,6 / 6

Allgemein

Selbst eine einfache Cola gab es abends nicht in der Bar am 1. Abend - ausverkauft!!! Drum waren wir dort nie wieder. Draußen auf der Terrasse gab es warmes Bier und laukalten Asti-piccolo, der muffig schmeckte. Ein weiteres Manko, dass nicht unterbunden wurde, dass die Gäste Ihre Liegen schon vor dem Frühstück reservierten. Stromausfall....mehrfach inkl. FAHRSTUHLdefekt...aber da kann das Hotel ja nichts für. Ich kann dieses Hotel aus genannten Gründen nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das war tatsächlich das Beste an dem Hotel...wir hatten überraschenderweise ein großes Zimmer mit Meerblick und 2 Balkonen und Kühlschrank erhalten. Die Betten waren dafür ätzend...2 zusammengestellte ...die immer auseinanderschoben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ich kam mir abends vor wie in einer Knastkantine....schrecklich schlecht tätowierte Menschen in Muskelshirts und Badeshorts. Wozu packe ich eigentlich einen Koffer ... für das Niveau? Wahnsinns-Geräuschkulisse, da man nicht ständig in Filzgleiter investiert ...so dämlich....


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Wenn man als schwules Pärchen eine ganze Flasche Wein bestellt, dann wird man von Angestellten vor allen anderen hoffiert und kann sich entsprechend ignoriert vorkommen. Rezeption und Spa und Zimmermädchen super


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

GRUSELIG! KATASTROPHE!!! An unserem hoteleigenen Strand waren die Liegen mit 14 € am Teuersten.. Wohlgemerkt ohne Getränke-Service....überall woanders max 10 Euro inkl. Getränke- und Essensservice


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Wir bedauern die Probleme, die Sie an der Bar erlebt haben, sowie die Unannehmlichkeiten mit den Liegen und den Stromausfällen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer mit Meerblick gefallen hat, und wir bedauern, dass die Betten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch Ihre Anmerkungen zur Geräuschkulisse und zum Ambiente nehmen wir ernst. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Glaros Beach Hotel Team