Kristiane (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel, jederzeit wieder

Nettes Hotel mit allen nötigen Dingen. Kein Luxus aber alles in Ordnung :)

Lage und Umgebung ist super! Strand/Meer auf der einen Seite und Stadt mit Geschäften direkt auf der anderen Seite. Das einzigst negative ist das der eigene Buchtabschnitt sehr klein und nicht schön ist. Aber keine Sorge, paar Meter die Promenade entlang und es kommen bessere , grössere Buchten :)

Wir hatten einen Standardzimmer mit seitlichem Meerblick, Zimmer war in Ordnung.das Bad etwas zu klein für meinen Geschmack.Der Lüftungskasten auf dem Balkon war sehr nervig und störend.Im ganzen aber ok wenn man sich nicht lange dort aufhält

Das Personal ist sehr nett, ob die Servicekräfte im Speisesaal, Hotelbar oder die Zimmermädchen, alle sehr nett!

Das Essen war Top! Es war genug Auswahl und aufgefüllt wurde auch immer sofort.Besonders gut fand ich die offene Kochecke, überraschenderweise war das Essen nicht so fettig wie vorher gedacht!

Freizeitangebote oder Animation gab es leider nicht, nur die Angebote vom eigenen Reiseführer.
Pool ist klein und übersichtlich. Für einpaar Bahnen und einer Abkühlung reicht's.

Das Hotel würde ich jedem mit ruhigen Gewissen empfehlen wenn man viel von der Insel sehen möchte und Party machen will.Das Hotel hat keinen Luxusstandard und als Spahotel auch nicht das passendste aber es ist absolut ok, sauber und man fühlt sich sehr wohl!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015