Jasmin (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Dank einem super Hotel - ein super Urlaub!

toller Urlaub in einem tollen Hotel!!!

- Die Größe des Zimmer und des Bades war aussreichend
- Das Zimmer 219 war super sauber - es gab keine Mängel !
- Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht
- Die Klimaanlage funtionierte super und kühlte das Zimmer in weniger als 5 min. auf 20 °C
- Das W - Lan kostete 3 € am Tag pro Gerät - nicht so schön, aber das kann man verkraften
- Die all - inklusive Leistung war nicht gut es gab nur bestimmte Getränke zu bestimmten Zeiten und immer an anderen Bars, eine all inklusive Leistung würde ich in diesem Hotel nicht mehr buchen, da die geringe Leistung das Geld nicht wert ist! ! Halbpension oder Vollpension ist völlig ausreichend.
- Es waren von Kindern über Jugendliche Gruppen bis hin zu älteren Ehepaaren alle Altersgruppen vertreten.
- Es waren hauptsächlich Engländer in diesem Hotel
- Das Personal ist sehr bemüht um die Urlauber, freundliche, nett und zuvorkommend. Bereits am dritten Abend wussten die Kellner von allein welches Getränk ich immer zum Abendessen wollte ;)

-Die Entfernung zum Strand betrug ca. 50 m man musste nur eine kleine Treppe hinunter gehen.
- Der Hotel - Strand war jedoch nicht sehr schön. Er war sehr sehr klein und sehr steinig. - Also lieber etwas Fahrtweg in Kauf nehmen oder einen schönen Ausflug zu einem richtigen Strand machen z.B. Chrissi Island
- Ansonsten gab es in Chesonissos alles was man sich wünscht unzählige Geschäfte, Bars,Restaurants. Man braucht mehrere Stunden um alles mal "abgeklappert" zu haben
- Auch am Abend gibt es in Chersonissos viel zu sehen. Wir waren oft in einer Strandbar oder in der Spielehalle.
- Es sind auch zahlreiche Diskotheken vorhanden.
- Die Verkehrsanbindung ist super. ca. 100m vom Hotel entfernt liegt eine Bushaltestelle (Nr. 22) von dort aus kommt man nahezu überall hin.
- Es lohnt sich definitiv in den kleinen Reise - und Tourismusbüros an den Strassen (keine Angst, man wird hier nicht über Tisch gezogen ;) )Ausflüge zu buchen. Wir waren z.B. in dem Wasserpark Aqualand -dieser ist sehr zu empfehlen. Der Wasserpark Watercity hingegen hat uns gar nicht gefallen. Außerdem haben wir an einer Ausfahrt auf die Insel Spinalonga und Chrissi Island teilgenommen, auch diese Touren waren super! Aber Achtung die Schiffe schaukeln sehr - nichts für Seekranke :)

- In unserem Zimmer war alles vorhanden was man benötigt, Balkon, bequemes Bett, Stühle, Tisch, TV, Schränke usw.
- Die Möbel waren in einem sehr guten Zustand
- Es war alles sehr sauber
Zimmerkategorie:Economy

- Das Personal war stets freundliche und aufgeschlossen, uns wurde kein Wunsch ausgeschlagen.
- Das Personal beherrscht die deutsche Sprache super

-Es gab 1 Restaurant und mehrere Bars in dem Hotel
- Die Qualität der Speisen und Getränke war perfekt - wie in Deutschland
- Das Essen war zu allen 3 Mahlzeiten abwechslungsreich und frisch.
- Es gab Salate, mehrere warme Speisen und eine Koch der vor den Gästen alles frisch zubereitet.
- Die Sauberkeit im Restaurant war ebenfalls super, es wurde immer sofort der Tisch abgewischt und sogar während des Essens wurden alte Teller sofort weggeräumt.

- Es gab keine Animation in diesem Hotel ausser Dienstags - da ist immer griechischer Abend.
- Aber es gibt Abends genug in der umgebung wo man hin gehen kann.
- Der Pool war klein aber sehr sauber
- Die auflagen von den Liegestühlen müssen jedoch dringend erneuert werden.
- Ab 19:00 Uhr durfte man nicht mehr in den Pool

Dauer:1 Woche im Juli 2015