Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Moderner Style aber unterm Strich nichts
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Bad roch es aus dem Abfluss nach Kloake, die Absperrhähne des Waschbeckens waren leicht undicht, die Lüftung funktionierte nicht und die Haltestange in der Dusche war gebrochen. Es stand eine Wasserlake auf dem Fußboden, welche auch nach mehrmaligen Anmerkungen, an der Rezeption, nach 3 Tagen immer noch da war. Unter diesem Sachverhalt stelle ich auch die Gründlichkeit der Reinigungskräfte in Frage. Das Zimmer ist modern eingerichtet aber in keinster Weise funktional. Es ist weder ein Kleiderschrank, noch ein Safe vorhanden. Stattdessen gibt es nur ein offenes Regal. Man findet mit Sicherheit in Berlin ein Hostel, welches nur die Hälfte kostet und bessere Zimmer hat. Das Frühstück war o.k. allerdings könnte etwas Abwechslung nicht schaden. Die Lodge ist sehr gemütlich ansprechend eingerichtet, allerdings macht es dann keinen Spaß mehr, wenn man, trotz Anmerkungen, eine dreiviertel Stunde auf sein Getränk warten muss. Mein Fazit lautet: moderner Style, aber für das Geld ist das Hotel nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern. Für Ihr Feedback möchten wir uns von ganzem Herzen entschuldigen, die genannten Kritikpunkte entsprechen in keinster Weise unserem Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden, die Mängel schnellstmöglichst zu beheben. Um genauer auf Ihr Feedback eingehen zu können, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir per E-Mail Ihre Kontaktdaten zusenden würden. Meine E-Mail Adresse lautet: jennifer.brueck@pentahotels.com. Nochmals möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe sehr, Sie als Gast nicht zu verlieren. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Brück Hotel Manager