- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Bad roch es aus dem Abfluss nach Kloake, die Absperrhähne des Waschbeckens waren leicht undicht, die Lüftung funktionierte nicht und die Haltestange in der Dusche war gebrochen. Es stand eine Wasserlake auf dem Fußboden, welche auch nach mehrmaligen Anmerkungen, an der Rezeption, nach 3 Tagen immer noch da war. Unter diesem Sachverhalt stelle ich auch die Gründlichkeit der Reinigungskräfte in Frage. Das Zimmer ist modern eingerichtet aber in keinster Weise funktional. Es ist weder ein Kleiderschrank, noch ein Safe vorhanden. Stattdessen gibt es nur ein offenes Regal. Man findet mit Sicherheit in Berlin ein Hostel, welches nur die Hälfte kostet und bessere Zimmer hat. Das Frühstück war o.k. allerdings könnte etwas Abwechslung nicht schaden. Die Lodge ist sehr gemütlich ansprechend eingerichtet, allerdings macht es dann keinen Spaß mehr, wenn man, trotz Anmerkungen, eine dreiviertel Stunde auf sein Getränk warten muss. Mein Fazit lautet: moderner Style, aber für das Geld ist das Hotel nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern. Für Ihr Feedback möchten wir uns von ganzem Herzen entschuldigen, die genannten Kritikpunkte entsprechen in keinster Weise unserem Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden, die Mängel schnellstmöglichst zu beheben. Um genauer auf Ihr Feedback eingehen zu können, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir per E-Mail Ihre Kontaktdaten zusenden würden. Meine E-Mail Adresse lautet: jennifer.brueck@pentahotels.com. Nochmals möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe sehr, Sie als Gast nicht zu verlieren. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Brück Hotel Manager


