Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
das Hotel ist das Ziel
6,0 / 6

Allgemein

Die Terrasse ist sehr schön, aber in der Reinigung total vernachlässigt und die Möbel haben die beste Zeit schon längst gesehen. Genauso wie die Toilettenbürste im Badezimmer. Die Beschreibung sagt "ruhige" Lage und man vermutet das aufgrund der Lage am Stadtrand auch. Leider ist die nahe Straße doch sehr befahren. Nachts ist es ruhig, aber bei offenem Fenster ausschlafen ging nicht. Ansonsten ist das Hotel absolut top! Modern, jung und unkonventionell. Das Abendessen und das Frühstück (beides vom Buffet) waren der absolute Hammer. Viele kleine, nette Details und Annehmlichkeiten. Ein Top Fitnessraum und eine ganz tolle und moderne Sauna mit Dachterrasse. Ohne Auto würde ich hier aber nicht wohnen wollen. Es ist doch ab vom Schuss, aber man sieht so mal was anderes, wenn man öfter in Berlin ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nur die Toilettenbürste im Bad war ekelhaft. Das Internet war etwas langsam aber in Ordnung. Der Rest war einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück, sowie das Abendessen waren optisch und geschmacklich einfach der Hammer.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren durchd die Bank weg alle sehr, sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist am Stadtrand von Berlin bzw. genau genommen schon in Brandenburg. Hier ist eher das Hotel das Ziel und nicht die Stadt. Mit dem Auto sind es ins Zentrum von Berlin ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Fitnessraum und die Sauna sind wirklich TOP!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und wir werden weiterhin an uns arbeiten um besser zu werden. Vielen Dank für Ihre Hinweise, wir werden diese berücksichtigen. Wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Berlin-Potsdam. Sascha Braunstein Regional Director of Sales