Das Hotel lässt sich im mittleren Feld anordnen. Schlecht renovierte Zimmer mit keiner Klimaanlage. Badezimmer nicht richtig sauber und Ausstattung teilweise kaputt. Leider nicht zu empfehlen für einen längeren Aufenthalt.
Das Zimmer ist nach meiner Ansicht halbherzig renoviert worden. Neuer Boden rein, ein billiges Bett und Schreibtisch rein und das war es dann auch. Das Badezimmer ist nicht renoviert und ist von der Qualität der Ausstattung gerade mal im mittleren Bereich. Die Duschtür knarzt und man glaubt, man hat sie gleich in der Hand. Der innere Duschgriff war abgebrochen und lag auf dem Waschbecken. Hier wurde vom Service also auch nichts unternommen. Außerdem fand ich ein langes schwarzes Haar auf dem Waschbecken.
Die Räumlichkeiten waren sehr schön. Das Frühstücksbuffet aber dann nicht so ganz so toll. Das Buffet war recht klein. Hervorheben sollte man aber, dass das Personal nachfragt ob es ein Rührei oder Spiegelei sein darf.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |