- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den Internetseiten werden gerne mal das Hotel Ordon , das Arsenita und das Plaza Colon zusammen gezeigt, es handelt sich aber um 3 grundverschiedene Hotels. Wir waren länger Zeit im Hotel Ordono welches eher ein Durchgangshotel für Gruppen ist (1-2 Nächte ) Der Empfang war sehr freundlich , der Service an der Rezeption ebenfalls. Die Zimmer sind sehr groß ,das Bad sowie das gesamte Hotel sind sehr sauber. Die Dachterrasse benötig ewas Windschutz und einen Service . Das Management ist ansprechbar, bemüht und freundlich Sehr viele nette Mitarbeiter/innen, besonders der Mitarbreiter Jose ist eine Perle für das Hotel . Einziger Mangelpunkt ist das Frühstück, eines der schlechtesten unserer Reisen in Kuba. Keine Abwechslung in jedlicher Form, keine frisch gepressten Säfte ,keine Früchte , kein Brot ( nur mehrfach aufgebackenes Weissbrot und hart wie Zwieback) keine Wurst keine Marmelade usw.usw…. dazu kommt noch ein teilweise ( nicht alle )unmotiviertes Servicepersonal (unaufmerksam , scheinbar lustlos und desinteressiert ) Dies entspricht keinem 4 Sterne Standart hier wird auf Kosten des Kunden gespart, für 1-2 Nächte ganz ok. Die Lage des Hotels in Gibara ist spitze jedoch ist Gibara selbst ohne jedliche Infrastruktur . Taxis und Privattransfers sind sehr teuer Die Agentur von Cubatur im Hotel ist nicht zu empfehlen , dort wurden wir sehr schlecht behandelt
Sauber, groß und kolonial
Von den privaten Angeboten in Gibara selbst könnte die Küche ( Frühstück ) noch was lernen
Hier nur Frühstücksservice bewertet
ca. 50 Minuten von Holguin Gibara selbst für max. 2 Tage dann alles erkundet Transfers ins Umland sehr teuer. Preise nach Holguin 40 CUC und nicht verhandelbar Nach Santiago de Kuba min. 130 CUC einfach
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dachterrasse könnte besser sein ( Windschutz )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Axel, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns in Kuba. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche, mit einer Auswahl an Aufschnitt und Käse, saisonabhängigen Früchten sowie verschiedenen Brotsorten und vieles mehr, nicht Ihren Vorstellungen eines Frühstückes entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter um uns und unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Gibara