Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Strandhotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Strandlage und ist mit dem Bus ca. 25 min. von Chania entfernt. Teile des Hotels sind renoviert aber es gäbe auch noch einiges zu modernisieren (v.a. Die Zimmer inklusive Bäder). Sauberkeit war durchwachsen. Direkt am ersten Tag mussten wir aufgrund scheinbar technischer Probleme im Zimmer in ein nahegelegenes Nachbarhotel. Wir wurden hingefahren und abgeholt und bekamen dafür dann das WLAN, den Safe und jeweils eine Massage umsonst. Jedoch sollte soetwas meiner Meinung nach trotzdem nicht vorkommen! Wir würden das Hotel weiterempfehlen, jedoch nur wenn man in eins der neueren Zimmer kommt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer in dem wir waren, war sehr klein und lieblos eingerichtet. Das Interieur, als auch die Wandfarbe haben die beste Zeit längst hinter sich. Das Bad gleicht für uns eher einer kleinen Kammer. Duschen musste man in einer Badewanne mit nur einem kleinem Schutz aus Glas, sodass nach jeder Dusche das Bad ganz nass war. Es gab auch keine Regale als Abstellmöglichkeit.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essensangebot war ausreichend groß und vielfältig. Ich hätte mir jedoch mehr landestypische Gerichte gewünscht. Das Essen war überwiegend warm, es kam aber auch vor das Gerichte bereits kalt waren. Die Snacks für zwischendurch könnten etwas mehr sein und auch längere Zeit zur Verfügung stehen. Getränkeauswahl war sehr gut.


Service

Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Kellner und Barkeeper.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Pools sind ausreichend groß und schön.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:19-25
Bewertungen:1