- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erst das Positive: Schöne Lage, schöner Strand. Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Viel wunderschöner Marmor. Top Hygiene. Besonders gefallen haben mir die alten Bäume vor dem Strand, die in den Komplex integriert wurden. Unter deren Schatten saßen wir am liebsten. Jetzt das Negative: Wer "All Inclusive" bucht, darf sich nicht einbilden das er damit alle seine Kosten abgegolten hat. So manche Dinge, die man sonst als selbstverständlich bei der o.g. Kategorie annehmen würde, sind erstaunlicher weise nicht mit einbegriffen. Für die Spezialitätenrestaurants wäre ein Aufpreis noch nachvollziehbar. Aber dass die Liegen und Schirme am Strand, die alkoholischen Getränke an der Bar nach 23:00 Uhr, der Zimmersafe und das Internet nicht dazugehören, ist schon überraschend. Wer wirklich alles sorgenfrei haben will, muss noch 15 Euro pro Person und Tag berappen, das nennt sich dann "Ultra All Inclusive" und dann ist wirklich alles easy.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetoslaw |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |
Dear Swetoslaw, Thank you very much for your review and for all of your kind words. Regarding your notice about our All Inclusive and our Ultra All Inclusive packages, we would like to inform that a detailed description of these are available to all of cooperate travel agents, so a careful reading required in order to avoid any misunderstandings. Finally, we would like to thank you once more about taking time to share your experience of your stay. The management and the staff of our hotel wish you all the best and they are looking forward to your next arrival. Best regards, The management.