arrowRight
Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Schön wars

Ein Gesundheitszentrum ist KEIN Hotel. Leider kam das bei Bewertungen anderer Kursteilnehmer nicht immer zum Ausdruck.
Uns gefiel das Wesentliche: Straffes, gesundheitsbewusstes Programm mit tollen Leitern (Thomas für Nordic Walking) und Frau S. (Gesunde Ernährung).
Toll geschult von der erfahrenen "Diätistin" konnten wir das abwechslungsreiche, nahrhafte Essen gleich im Rahmen der VP genießen. Krönender Abschluß war eine Exkursion zum EDEKA-Markt im Ort.
Alle Kursteilnehmer waren voll des Lobes und haben viele neue Erkenntnisse erhalten.
Alles Gesagte bekamen wir auch als Memo mit.
Zur Unterbringung wurde in anderen Bewertungen viel ausgesagt; WLAN wurde trotz vieler Kritiken zwischenzeitlich nicht eingerichtet; ebenso ein stabiler Handyempfang! (Technisch in der heutigen Zeit kein Problem)
Die von Vogelexkrementen beschmutzten Fenster in den Durchgängen könnten öfter ("grob" mit Wasserstrahl) gereinigt werden.
Resümee: für unseren Aufenthalt als "Kurznutzer" überwiegend positiv.
Weiterempfehlung, vor allem Preis/Leistungsverhältnis sehr gut (Bäderlandschaft-Nutzung)

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness