- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war hier zur Kur. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Einige Zimmer sind renoviert, nur ein Teil hat Balkon. Ich hatte ein bereits sehr abgewohntes Zimmer. Es gibt keinen preislichen Unterschied zu den Zimmerkategorien. Wellnessbereich ist klein aber nur spärlich besucht. 2027 ist eine Erweiterung und Sanierung geplant
Ich hatte ein altes abgewohntes Zimmer. Es gibt auch bereits renovierte. Man sollte bei Buchung umbedingt auf eine neues Zimmer bestehen. Keine Klimaanlage. Nahe dem Wasserfall was in der Nacht teilweise störend war, da ich bei offen Fenster schlafe
Mittag und Abendessen 3 Hauptspeisen zur Auswahl. Immer gut und nett angerichtet. Frühstück wird nach 1 Woche eintönig. Nur hartgekochte EIer, kein Rührei oder Spiegelei in 3 Wochen, keine Ausftriche. Obst nur Äpfel, Wurst und Käse liegen wie in der Supermarkttheke.
Die Bediensteten haben immer ein Lächeln geschäntkt. Sehr freundlich und kompedent
Das Hotel liegt am höchsten Punkt mit schöner Aussicht. Zu Fuß muss man immer hoch gehen. Nahe der Felsentherme
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel wenig dafür entschädigen die Berge und Natur in Bad Gastein. Wir hatte immer schönes Wetter und konnten die Freizeit im Tal oder auf den Bergen verbringen. Bei Schlechtwetter müsste man in die nahegelegene Therme ausweichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred & Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |