- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sobald man das Hotel betritt, fühlt man sich wohl. Es ist liebevoll eingerichtet und wunderschön dekoriert. Auch die Ferienwohnung, die ich während meines Basenfastens bewohnte, war geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Fastenbetreuung erfolgte durch Frau Uhrmann und ihre Tochter, bei denen man sich die gesamte Zeit über gut aufgehoben fühlte. Auch der Welnessbereich ist hochwertig ausgestattet.
Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und vor allem sauber. Meine im Saunahaus befindliche Ferienwohnung hatte eine eigene Küche und einen separaten Wohnbereich. Dort war es sehr ruhig. Auf der Terrasse stehen Liegen bereit, die bei schönem Wetter zum Sonnenbaden einluden.
Auch wenn es BasenFASTEN heißt, kam es mir nicht vor wie fasten. Die Portionen waren reichlich und man konnte stets Nachschlag nehmen. Die Zutaten waren qualitativ hochwertig, die Speisen sehr lecker und sehr geschmackvoll angerichtet. Außerdem standen immer reichlich hochwertiger Tee und Wasser bereit. Es fehlte an nichts.
Der Service war hervorragend. Sowohl Frau Uhrmann und ihre Tochter als auch das gesamte Personal waren stets freundlich und immer um unser Wohl bedacht. Auch bei den Damen im Welnessbereich fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Die Massagen waren eine Wohltat.
Das Hotel liegt etwas abgelegen auf einem Hang, umgeben von Wäldern und Wiesen und lud zum Spazierengehen und Wandern ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Morgen begann mit gemeinsamer Frühgymnastik und um 10 Uhr ging es los zum gemeinsamen Wandern. Täglich stand ein amerikanischer Whirlpool zur Verfügung, die Saunaanlage konnte zwei Mal die Woche genutzt werden. Des weiteren gab es ein großes Angebot an Welnessmassagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |