Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2016 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Unbedingt empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Freundlichkeit des Personals in allen Hotelbereichen ist unübertroffen. Das Essen ist ausgezeichnet, Service sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig ausgestattet. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Die geführten Saunagänge sind sensationell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Minibar, Flachbildschirm, kostenloses WLAN


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Mittag in Buffetform. Abends wird 4 Gänge Menü serviert. Es ist immer zumindest ein vegetarisches Gericht vorhanden. Tolle Weinkarte. Das Essen ist ausgezeichnet und wird wie ein Kunstwerk kreiert. Sensationelle Desserts.


    Service
  • Sehr gut
  • Raumpflegerinnen sehr aufmerksam. Die Freundlichkeit im Haus unübertroffen. Alle Fragen oder Probleme wurden umgehend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral an der Hauptstraße gelegen, das Kurzentrum ist angeschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich (Natursauna, Troadkostn-45°, Schwitzkastn-etwas wärmer :-), Bärenhöhle-sehr heiße Außensauna) mit Whirlpool und geführten Aufgüssen, Innen- und Außenpool geheizt, Fitnessstudio vorhanden. Ebenso vorhanden eine Kosmetik- bzw. Pflegeabteilung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2