Alle Bewertungen anzeigen
Iris (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel hui, Service pfui
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis auf das Etagenpersonal und einen einzigen Kellner, kann man sagen, daß das Personal egal ob Bar, Restaurant oder Rezeption sehr unfreundlich und inkompetent sind. Man erhält weder beim Check-in noch danach irgendwelche Infos über Wellnessbereich, Essenszeiten, Liegenreservierungssystem (was ja ansich eine tolle Idee ist, wenn man davon weiß) oder sonstiges (Wanderrouten, Behandlungen, Aufgusszeiten,...). Die Bestuhlung im Restaurant ist viel zu eng, jedemal aufstehen stößt man mit dem Dahinter zusammen, das Essen ist entweder versalzen oder verzuckert oder gleich aus. Die Qualität der Speisen lässt auch zu wünschen übrig, nur Fertigprodukte und Fertigsoßen, die je nach Zutat dann mehr oder weniger danach schmecken, Dosen-Kartoffelsalat, und Fertig-Zwetschkenknödel. In einem Hotels dieser Kategorie kann man schon erwarten, daß selbst gekocht wird. Je nach Laune des Personals kann man einmal getrennt dann wieder mal nicht getrennt zahlen, obwohl zuvor 2 Gäste im selben Zimmer ihre Getränke noch separat zahlen konnten. Beim Zugang zur Wasseroase im 1.Stock kann man die Info lesen, daß Babys nicht ins Schwimmbad dürfen, tatsächlich interessiert das aber niemanden, ob das auch eingehalten wird. Für jemanden der sich entspannen und in Ruhe lesen möchte, ist es sehr störend, wenn keinen Meter entfernt einem ein Baby ins Ohr plärrt, die Eltern jedoch unbeeindruckt 30 min. dabeben sitzen und nichts unternehmen. Bei der Reservierung fast 1 jahr im Voraus, hatten wir ein Erde-Zimmer gewählt, aus 4 verschiedenen Themen die zur Auswahl stehen, bekommen haben wir es nicht. Wenn wir gefragt wurden, ob alles passt und ob wir zufrieden sind, haben wir unsere Anliegen vorgebracht, dies wurde aber nur kommentarlos zur Kenntnis genommen, ohne Entschuldigung oder sonstige Bemerkung dazu. Auch bei der Abreise wurden wir gefragt, ob unser Aufenthalt in Ordnung war, was wir verneinten. Darauf meinte die Dame nur, ob wir den Fragenbogen ausgefüllt haben. Keine Frage wieso oder Entschuldigung dafür, nichts. Einzig die Mitarbeiter des Wellnesscenters für Behandlungen und Therapien sind hier herauszunehmen, die zuvorkommend, freundlich und immer bestens gelaunt sind. Ich würde niemanden in dieses Hotel schicken, die Preise für diese Leistung sind unverschämt! Besser ins Paradiso Schallerbach oder Dilly´s Windischgarsten!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:26-30
    Bewertungen:24