Kerstin (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Ferienwohnung zum Wohlfühlen

Ferienwohnung mit ganz entspannter Wohlfühlatmosphäre in toller Lage. Man ist dort oben auf dem Berg dem Tourismusgewusel Berchtesgadens und dem Alltag ganz schnell entflohen.

Toll wenn man Ruhe und Natur liebt. Die Aussicht ist grandios. Nach einem Gewitterchen mal über den Wolken zu sein hat man nicht überall. Mit dem Auto ist man schnell an reichlich Ausgangspunkten für Bergtouren. Falls man nach den Tagestouren immer noch nicht genug vom Laufen hat, kann man auf dem bequemen Soleleitenweg abends noch ganz gemütlich spazieren und Aussichten genießen.

Wir haben uns in unserem „Zuhause auf Zeit“ sofort wohl gefühlt. Die Einrichtung ist stimmig, liebevoll ausgewählt und sauber. Alles was wir brauchten war da.

Frische Brötchen an der Tür- sogar am Sonntag!
Die Gastgeberin ist sehr nett und bei Bedarf oder für einen kleinen Tip immer erreichbar.

Für den benachbarten Gasthof waren wir leider fast immer zu spät von unseren Wanderungen zurück, da dieser nur tagsüber geöffnet hat. Das war aber kein Problem, da es im Ort oder unterwegs viele Möglichkeiten zum lecker Essen gibt. Wir wurden auch von unseren Gastgebern sehr gut beraten.

Da es eine Ferienwohnung ist gibt es direkt da natürlich kein Entertainment, will man ja auch nicht, aber die schönen Sitzecken am Haus laden zu einem kleinen Plausch über die Tageserlebnisse ein. Spielmöglichkeiten und viel Platz für kleinere Kinder ist da.

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Kerstin