Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Gelebte Gastfreundschaft in wunderbarer Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zitat Monika (Altbäuerin) :" Woanders ist es auch schön - aber da sind wir ja nicht:" und das trifft die Sache auf den Punkt. Ein Feriendomizil im wunderbar gelegenen Lesachtal und eine einmalig herzliche Atmosphäre auf dem Mesner Hof. Familie Soukup macht dieses Fleckchen zu etwas ganz Besonderem. Warmherzig, offen und unkompliziert werden die Gäste hier empfangen und begleitet.


Zimmer
  • Gut
  • Wohnung Lärche im alten HAus ist zwar schon ein bischen älter, aber sauber, gut ausgestattet und auch mit 2 Kindern noch ausreichend komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Hof selber gibt es alle Produkte aus dem Eigenbetrieb wie z. B. Butter , Milch, Joghurt , Eier, Säfte und Liköre. In der näheren Umgebung gibt es einige gute Lokalitäten mit hervorragender regionaler Küche zu akzeptablen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einmalig!! Herzlich , freundlch, schnell und unkomplizeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, gute Wandermöglichkeiten und sehr vielfältiges Kulturprogramm im Lesachtal. Auch Ausflüge in die Umgebung (Italien, Weissensee....) sind lohnenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad in 10-15 Min zu Fuß vom Hof erreichbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2