- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt neben dem Haupthaus über ein Gästehaus mit weiteren Zimmern (genau gegenüber). Außerdem steht ein kleiner, netter Gastgarten zur Verfügung. Das Hotel ist mit Halbpension inklusive (s.u.) buchbar. Die tägliche "Gästezeitung" informiert neben der Essenwahl für abends auch über das Wetter für den Tag und gibt gute Tipps zu Wanderungen und Ausflügen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen! Tipp: Das Eis, das die Wirtin im Dorfcafe auf dem Dorfplatzl anbietet, ist superlecker, unbedingt probieren!
Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, sauber und großzügig geschnitten. Lediglich das Bad war etwas klein, man kommt aber zurecht. Fernseher, Telefon und Radio stehen zur Verfügung und funktionieren einwandfrei, der Balkon bietet schöne Aussichten.
Das Essen ist absolut spitze, sowohl das Frühstücksbuffett als auch und vor allem die Abendessen. Wir haben die vier Gänge jeden Abend sehr genossen, die Küche ist abwechslungsreich und frisch. Das Küchenteam sorgt dafür, dass sowohl traditionelles als auch modernes zur Auswahl steht, beides in toller Qualität. Auch der nachmittägliche Kuchen (in der Halbpension inklusive) ist lecker und eine willkommene Stärkung nach den Wanderungen.
Die Wirtin ist sehr nett und kümmert sich um Ihre Gäste, ohne aufdringlich zu sein. Sie steht bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite. Das gesamte Personal ist aufmerksam und um das Wohl der Gäste bemüht, man fühlt sich wirklich willkommen.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße von Trins, ist aber trotzdem ruhig und gemütlich. Trins selbst liegt im Gschnitztal, einem sehr schönen, ruhigen Tal, das noch nicht so touristisch "zugepflastert" ist wie andere Alpentäler, sondern seinen eigenen, urtümlichen Charme bewahrt hat und trotzdem alles bietet, was man als Gast braucht. Hier stehen noch Kühe auf den Bauernhöfen und die Landschaft ist geprägt von ihrer Nutzung in der Landwirtschaft. Wer Tirol so sehen will, wie es ist und sein soll, der ist hier gut aufgehoben! Wanderungen aller Schwierigkeitskategorieen sind möglich und bieten wunderbare Naturerlebnisse, genügend bewirtschaftete Schutzhütten und Almen als Zwischenziele stehen zur Verfügung und können alle empfohlen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo + Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |