Archiviert
Heike (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel zum Wandern

5,5/6
Wir durften 1 Woche zu Gast in der Sonnenburg sein. Wir wählten ein DZ Moonetblüame. Das Zi hat uns gut gefallen und die Einrichtung ist ansprechend. Besonders gut hat uns der Ausblick im Bett mit Blick auf die Berge gefallen. Der Balkon war für uns "Großgewachsene" ein wenig eng, dennoch konnten wir die Nachmittagssonne dort genießen.
Besonders gut hat uns der Service und das junge Bedienungsteam gefallen. Mit viel Engagement und Liebe übten Nadine und Lisa ihren Beruf. Ein sehr umsichtiges Team, so etwas ist heut nicht immer der Fall.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt.
Sehr praktisch ist die Walserkarte, die man beim Einchecken erhalt. Sie ermöglicht die kostenlose Fahrt durch das Kleinwalsertal und deren Sei-/Sesselbahnen.
Da die Bushaltestelle genau vor der Tür der Sonnenburg ist, benötigt man das Auto während des Aufenthaltes nicht unbedingt.
Die Wandertipps , die man von Heike erhält sind alle empfehlenswert.
Wir guten die Ruhe und die Abgeschiedenheit vom Alltagstrubel sehr gut genießen und kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich