Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne ? oder 3 Sterne !
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renoviertes Hotel mit kleinem Bad aber neue Zimmer. Bad mit Duschvorhang - geht gar nicht bei 4 Sterne Hotel! Zimmer mit neuer Einrichtung aber sehr klein. Sehr sauber. Früstücksbuffet eher mager ausgestattet, kein 4 Sterne Niveau. Abendessen bei HP viele Gänge auf gutem Niveau, aber kein Gourmet Menue! 1 Ruhetag pro Woche mitten im Sommer ???? Bei vorzeitigem Log out - wird der volle Übernachtungspreis für die restlichen Tage genommen incl. Frühstück. Das ist nicht Kundenfreundlich!! Da wohnt man besser im Zillertaler Hof. Preis - Leistungsverhältnis nicht o.k.


Zimmer
  • Gut
  • Kleine Zimmer, aber in gutem Zustand - also NEU. Balkon ausreichend aber schon etwas betagter. Badezimmer kein 4 Sterne Niveau - jedoch alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt zum Teil hohes Niveau, aber kein Gourmet - Essen. Quantität der Speisen o.k. Küchenstiel ist mit dem Versuch sich abzuheben auf höchstes Niveau leider gescheitert.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen, angenehm überrascht. Zimmerreinigung mit lustigen Ideen haben uns gefallen, ein Lob an das Zimmermädchen und sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 5 min. Minuten zum See Einkaufen ca. 10 min. zum Supermarkt - mit Auto Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten mit Schiff, Bahn oder zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir dürfen Ihnen, sowie anderen Gästen auch, persönlich antworten. Sie hatten bei uns einen Aufenthalt von 4 Übernachtungen gebucht. Die erste Nacht inkl. Ü/F, da die Anreise erst gegen 21.00 Uhr abends geplant war. Der von Ihnen angesprochene Ruhetag bezieht sich auf unser à-la-carte-Restaurant und hat keinen Einfluß auf den Hotelbertieb oder auf unsere Hotelgäste. Selbstverständlich ist für unsere Gäste jeder Bereich (Rezeption, Restaurant und Küche) mit sehr kompetenten Mitarbeitern besetzt. Da Sie leider ohne Grund früher abreisen wollten (22.00 Uhr), wurde Ihnen der gebuchte Urlaub verrechnet. Selbstverständlich sind wir Ihnen mit einer Preisreduktion von 15% entgegengekommen. Schade, dass Sie unserer Küche auch wenig Kompetenz zusprechen ... leider ist es für das Küchenteam bei Ihrer Wahl eines Wiener Schnitzels schwierig, Kreativität zu zeigen. Viele andere zufriedene Gäste sehen dies anders. Unser Wunsch: Wir bitten Sie, Ihre familiären Streitigkeiten lieber nicht zuerst im Hotel auszutragen und anschließend am Hotel auszulassen. Mit diesn Worten wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute. Ihre Familie Gründler und das Team vom Kulinarik Hotel Alpin