Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • SonstigeNicht buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies Hotel wurde von der Gate Way Inn Gruppe aufgekauft,ist kein Days Inn mehr. Wenn der Betreiber vermieten möchte dann sollte das Zimmer, auch für spontane Buchung, gekühlt sein. Die Zimmer sind ungepflegt. Kleine Tierchen fühlen sich im Zimmer und Bad wohl! Den Kaffee zum Frühstück holt man sich in der Lobby welche aber schlecht riecht und das Personal ist sehr sparsam mit Anwesenheit und Freundlichkeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:103