Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • SonstigeNicht buchen1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dies Hotel wurde von der Gate Way Inn Gruppe aufgekauft,ist kein Days Inn mehr. Wenn der Betreiber vermieten möchte dann sollte das Zimmer, auch für spontane Buchung, gekühlt sein. Die Zimmer sind ungepflegt. Kleine Tierchen fühlen sich im Zimmer und Bad wohl! Den Kaffee zum Frühstück holt man sich in der Lobby welche aber schlecht riecht und das Personal ist sehr sparsam mit Anwesenheit und Freundlichkeit.
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 103 |