Archiviert
Michael (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Ein wirklich nettes Gastronomen-Team

6,0/6
Ich musste kurzfristig nach Wolfsburg u hatte dort am Dienstag einen Termin! Ich machte mich spontan am Montag Nachmittag auf den Weg und suchte während der Autofahrt eine Unterkunft für eine Nacht, so kam ich auf das Hotel alte Münze in Gifhorn. Am Telefon hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit der Inhaberin. Ob wohl das Hotel schon geschlossen war, bekam ich eine Buchungsbestätigung. das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück eine wahre Pracht, mit einer Vielfalt die ich zu so einem günstigen Preis nicht erwartet hätte!!! Der Service war sehr gut und das Betreiberehepaar sehr nett u sehr aufmerksam ! Ich empfehle dieses Hotel sehr gerne weiter u wünsche den Beteibern für die Zukunft alles gute!!!
Michael J., Glücksburg

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich