Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen sehr gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gemütliches Hotel. Sehr freundliches Personal und tolles Essen. Wir kommen sehr gerne wieder. Es war ein toller Urlaub und das Preis- Leistungsverhältnis absolut TOP! Wir haben uns sofort richtig wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Mit Dusche, separatem WC, WLAN mit Gebühr in den Zimmern, TV. Die Betten waren toll. Ich hatte keine Rückenschmerzen. Es war auch sehr ruhig. Man hörte nichts aus den Nebenzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war echt super!!! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Verschiedene Heißgetränke, Brote, Brötchen, Käse, Marmelade, Wurst usw. Müsli, Eier .... einfach lecker. Am Mittag konnte m. an einen "Snack" einnehmen. Getränke waren von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr dabei. Das Abendessen war super. Viele unterschiedliche Köstlichkeiten konnte man da genießen. Schnitzel, Lende, Braten Nudeln, Spätzle, Lasagne usw. , das Salatbuffet war spitze. Besonders tolle war auch der Grillabend mit dem leckeren Fleisch und den leckeren Salaten. DIe Atmosphäre war sehr gemütlich und entspannt zu den Mahlzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und war allen Gästen gegenüber sehr aufgeschlossen. Besonderer Dank geht an Gabi und Caro (Servicepersonal im Gastrobereich). Super flott, hilfsbereit und super nett!! Auch die Hotelbesitzer waren sehr freundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. In direkter Nähe ein Bäcker, ein Supermarkt, eine VR Bank, direkte Zuganbindung in Nachbarorte usw.. Toll sind die Fahrradwege in alle Richtungen. Man kann gleich losradeln. Ausflugsziele für jedermann in der Nähe. Egal ob Radfahren, Wandern, Badeseen, super tolle Spielplätze usw.. Unschlagbar ist natürlich der Blick auf die Berge. Traumhaft schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund von Corona haben wir das Angebot nicht genutzt. Unsere Kinder hatten aber riesigen Spaß beim Tischtennis und Billiard


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:5