Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Buchung erfolgte schriftlich per Mail und wurde als falscher Termin notiert. Erst nach mehrmaligen Anrufen war man bereit, den Reisetermin richtig zu stellen. Wir buchten mehrere Zimmer, für Freunde aus England. Leider mussten wir feststellen, dass englisch sprechende Gäste nicht erwünscht sind (Beschimpfungen durch die Kinder der Besitzer). Auch die Besitzer selbst waren sehr unfreundlich. Auf Fragen gab es keine Antworten und Auskünfte wurden nicht erteilt. Leider kein Haus zum Wohlfühlen oder zum Weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elfriede, danke trotz der Kritik für Ihre Bewertung! Wir möchten die angesprochenen Punkte nicht einzeln zerlegen, sondern uns für die Punkte die Sie so verärgert haben im Kollektiv entschuldigen. Anmerken dürfen wir jedoch, dass auch wir verärgert waren, z.B. über die nicht sehr leise nächtliche Rückkehr in unser Hotel weit nach Mitternacht, an zwei Tagen. Andere Hotelgäste haben sich ebenso gestört gefühlt. Leider läuft nicht immer alles perfekt ab in einem Hotelbetrieb, manchmal scheint schon von der Buchung an der Wurm drinnen zu sein.... Wir sind grundsätzlich ein sehr gästeorientiertes Haus und versuchen das auch unseren Kindern so weiterzugeben. Behalten Sie den Wolfgangsee trotz der negativen Erfahrung in guter Erinnerung! Mit freundlichen Grüßen, Familie Schöndorfer