- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne neue Zimmer, reichhaltiges Frühstück für einen super Start in den Morgen, abwechslungsreiche Halbpension, schöne Räumlichkeiten für die Gäste, W-Lan auf den Zimmern Der Wolfgangsee ist immer eine Reise wert, besonders wenn man von so viel Gastlichkeit umgeben ist!
schön, neu, sauber und sehr gemütlich!
Der Slogan lautet: Gutbürgerlich aber doch anders! und der wird auch gelebt!
Alle sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! Saubere Zimmer! Leute, die ihr Fach verstehben, flexibel & mit Elan!
Einfach in Toplage, nicht weit nach Bad Ischl & Salzburg, zu Fuß ist die Schiffstation erreichbar, mit Leihräder ein super Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leihräder, super Kinderspielplatz, damit die Eltern auch den Urlaub geniessen können!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Christiane, vielen Dank an Euch, dass Ihr immer wieder zu uns kommt! Vielleicht schaffen wir im Herbst mal eine gemeinsame Radtour! Wir haben auch ein besonderes Angebot für Euch! 4 = 3 von Montag bis Freitag gilt im September und Oktober 2010! Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch noch einen schönen Sommer! Theresa & Pepi