- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr leckeres Essen! Schöne Zimmer und für Kinder gibt es vor dem Haus einen Spielplatz. Sehr freundliche Besitzer und das Personal ist auch sehr freundlich.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer, alles war sauber! Balkon war vorhanden. Man kann die Kirche von St. Wolfgang sehen.
Frühstück war super und sehr lecker. Wir hatten für abends HP dazu gebucht. Eine super Küche und sehr lecker, kann nur empfehlen. Man kann dort auch mittags oder abends essen gehen.
Alles sehr freundlich und man hat noch viele Tipps bekommen
Man kann mit einem Schiff rüber nach St. Wolfgang fahren oder auch mit dem Rad. Wir sind mit dem Rad gefahren. Keine Berge. Die Fahrräder vom Gasthof sind super.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Man kann sich Fahrräder und E-Bikes ausleihen. Alle im guten Zustand. Am See spazieren gehen, es gehen schöne Wege lang. Wandern usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |