Alle Bewertungen anzeigen
Renate & Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Wiesenhof
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die (künstliche) Freundlichkeit ist sofort verschwunden, wenn man zur Unzeit ins Hotel zurückkehrt, z.B. nach einem verspäteten und verlängerten Konzert (22:45), da muß man schon um ein Glas Wein 'betteln'.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate & Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sch., wir haben Ihre Bewertung für unser Haus erhalten. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt für Sie mit einem schlechten Beigeschmack geendet hat. Besonders die Nicht-Weiterempfehlung ist natürlich ein verfehltes Ziel für uns als Gastgeber. Doch gerne möchten wir zu Ihren Zeilen Stellung nehmen: Nach einer wirklich strengen Hochsaison ist es bei einer Mitarbeiterin, die gerade Ihr letztes Wochenende arbeitet, zu späterer Stunde durchaus möglich, dass die Motivation nachlässt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten aber betonen, dass in unserem Haus Authentizität und ehrliche Gastfreundschaft grundsätzlich an erster Stelle stehen. Dies möchten wir als Arbeit- und Gastgeberpaar auch unseren Mitarbeitern weitergeben. Sie sehen an unseren Bewertungen auf holidaycheck.at dass wir durchaus sehr zufriedene Gäste haben. Deshalb möchten wir Ihnen anbieten, falls Sie wieder einmal im Salzkammergut sind, dass wir Sie gerne auf ein Mittag- oder Abendessen einladen möchten. Wenn wir Sie auch als wohnende Gäste wieder begrüßen dürfen, wäre es uns eine besondere Freude Ihnen ein positiveren Blick auf unseren Betrieb zu verschaffen. Wir sind offen für Kritik und versuchen unsere Dienstleistung stets gastorientiert und absolut gastfreundlich zu gestalten! Danke für Ihr Verständnis & herzliche Grüße vom Wolfgangsee Theresa Schöndorfer