- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kamen an einem Dienstag zu dem Hotel, das an diesem Tag Ruhetag hatte und standen somit vor verschlossener Tür. Nach Anruf an der angegeben Nummer wurden wir sehr unfreundlich empfangen, es wurde auch nichts erklärt (bzgl der Frühstückszeiten oder dergleichen). Wir fühlten uns absolut nicht willkommen. Die Fenster im Zimmer waren in geöffnetem Zustand und das bei 38 Grad Außentemperatur!! Es war uns fast unmöglich in diesem Zimmer bei den Temperaturen zu schlafen, was rein nur daran lag, dass man die Fenster bei einer enormen Hitzewelle nicht vor unserer Ankunft geschlossen hatte! Das Frühstück war okay, wirkte jedoch etwas geizig, da auf der Schinken-Wurst Käseplatte für 2 Personen nur 1,5 Blatt Schinken und 3 Blätter Käse vorfand. Alles in allem nicht empfehlenswert, wir werden das nächste Mal woanders hinfahren, wo man uns freundlich in Empfang nimmt!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Es tut mir ausserordentlich leid, dass Sie von uns so einen negativen Eindruck hatten. Es ist richtig, dass wir am Dienstag Ruhetag haben und sind sehr darauf bedacht, auch an diesem Tag unsere Gäste persönlich zu empfangen. Da wir jedoch auch mal Einkäufe tätigen oder anderes erledigen müssen, kommt es vor, dass mal niemand im Hause ist. Im Normalfall werden aber alle ankommenden Gäste auch am Telefon äußerst freundlich empfangen und auf alle wichtigen Details aufmerksam gemacht. Weiters möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die Fenster geöffnet waren. Normalerweise werden nach der Reinigung des Zimmers alle Rollläden und Fenster geschlossen. Wenn Sie uns aber kontaktiert hätten, hätten wir Ihnen ein kühleres Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Wohl unserer Gäste hat oberste Priorität! Es freut mich, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Jeder Gast bekommt die Wurst und den Käse frisch an den Tisch serviert. Es wird mehrmals nachgefragt, ob noch was nachgebracht werden soll. Ausserdem werden Eier und Omelett frisch zubereitet angeboten. Sollte auf Ihrer Platte wirklich nur 1.5 Blatt Schinken und 3 Blatt Käse gelegen haben, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann, wäre es wünschenswert gewesen, dass Sie uns sofort darüber informiert hätten. Wir servieren unser Frühstück, welches ja ein Buffett ist, nach dem Motto: Ein gutes Frühstück für einen erfolgreichen Start in den Tag! Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass es an der Quantität nicht scheitern darf. Ich möchte mich nochmals entschuldigen. Leider ist es und nicht möglich, Mängel, über die vor Ort nicht berichtet werden, zu beseitigen. Wir würden uns gerne bei Ihnen persönlich entschuldigen und ich bitte Sie, uns zu kontaktieren!