- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck vom Hotel ist sehr freundlich. Der Garten ist mit schönen Rattanmöbeln ausgestattet die zum relaxen einladen Baden gehen in der Badeanstalt Ilmitz, Weinverkosten in der Vinothek in Gols, Sehr gutes Essen im Gasthof Sittinger ca. 5 Minuten mit dem Auto von der Pension
Die Zimmer sind sehr neu und freundlich eingerichtet. Auch ein Flatscreen stand zur Verfügung. Auch die Größe des Zimmers war ausreichend. Alles sehr schöne und sehr sauber.
Wir haben nur gefrühstückt, das war gut
Der Service war sehr gut und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und man bekam nach was man wolle. Auch bei Fragen bezüglich Ausflügen, Weinverkosten und dergleichen sind wir sehr nett und umfangreich beraten worden.
Frauenkirchen liegt in der Nähe von Podersdorf. Man ist auch sehr schnell in Weiden, Neusiedl oder Gols.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |