arrowRight
Werner - E (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Gute und bodenständig geführtes Haus!

Das Haus ist ein netter Gasthof der von einer " ehrlichen und bodenständigen " Familie ( Glaser ) zur Zufriedenheit der Gäste geführt wird. Die Freundlichkeit umfaste alle Personen-- incl. Restaurantservice, Zimmermädchen etc. Die Qualitäten des Küchenchefs kann man als Gast im erneuerten und modernisierten (!) Ambiente des Gastraums sehr geniessen ( Preis.-Leistung ist stimmig ! ) . Senior.- und Juniorinhaber waren immer offen und aufgeschlossen

Aufgrund des Platzmangels (? ) im Frühstücksraum kann es sein, dass man an einem Vierertisch dann plötzlich mit fremden Menschen gegenüber sitzen muss -- ob man ( frau ) will oder nicht.

Ist es nicht " menschlich " , dass man u. U. die " Frühstücksgewohnheiten " von Fremden -- die einem dann gegenüber (!!!) sitzen, nicht braucht ?

Wir hatten eine schöne Zeit im Haus und bei den Radtouren an der Mainschleife bis Volkach etc.
Den Altersdurchschnitt bezeichnen wir als " silver ages !" -- und für uns war alles gut während unseres Aufenthaltes in dem Haus !!

Ausblick:zum Innenhof

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Werner - E